Ausgewählter Beitrag

Rostparade N° #75



N° #75



Ausgedient und abgestellt!

2014 hatte Frau Tonari Gleichgesinnte für ihr Projekt "Rostparade" gefunden und die Vielfarbigkeit des Verfalls präsentiert.

2018 hat sie ihr Rostparaden-Projekt beendet und Peter vom Blog "cubusregio" hat es übernommen.


--------------------


Verfall, Schrott oder doch edle Oberfläche? 
Die ästhetische Wirkung der wichtigsten Werkstoffe des Industriezeitalters, 
Eisen und Stahl wird so neu definiert. 

Rost ist Kunst! 

~*~

© Anne Seltmann










Anne Seltmann 30.06.2021, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke

Liebe Anne,
ich habe das ja komplett vergessen, dass dieses Projekt bei cubusregio weiterläuft. Aber ich hatte da sowieso nie viel zu bieten. Irgendwie sieht man bei uns so wenig Rost. Dein Bild ist klasse.
Herzliche Grüße - Elke

vom 30.06.2021, 17.28
2. von Jutta

Liebe Anne,

habe mich ganz kurzfristig - durch Deinen Post - entschieden, auch wieder mitzumachen. Habe ja früher auch viel Rostiges ins Visier genommen und irgendwie reißt es mich auch und bei 1 x im Monat muss man sich ja auch nicht hetzen.

Deine Aufnahme ist super und Nostalgie pur. Wo sieht man heute schon noch solche Räder!

Liebe Grüße
Jutta


vom 30.06.2021, 17.15
1. von Kaeferchen

als Kunst , würde ich das nun nicht bezeichnen - Verfall mit Charme trifft es für mich besser

lg gabi

vom 30.06.2021, 07.57