Ausgewählter Beitrag

Rostparade N° #17


N° #17





Oftmals werden kleine Details oder ganze Gegenstände gezeigt, die Rost aufweisen.
Ich aber mag auch die großflächigen Stellen. Hier habe ich die Fläche eines Trägers für Stege
festgehalten. Das Bild ist nicht bearbeitet, die Farben kamen durch die Sonne so intensiv raus!

.

Verfall, Schrott oder doch edle Oberfläche?
Die ästhetische Wirkung der wichtigsten Werkstoffe des Industriezeitalters,
Eisen und Stahl, wird so neu definiert.

Rost ist Kunst!


Frau Tonari...

Anne Seltmann 31.08.2015, 07.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Herr Ackerbau

Auf den ersten Blick denkt man, es sei Glut. Schön gesehen!

vom 03.09.2015, 20.48
7. von Sabienes

Dein Bild ist mir gerade auf Facebook entgegen gesprungen und ich wollte dir nur schnell sagen, wie schön ich es finde!
LG
Sabiene

vom 31.08.2015, 22.07
6. von tonari

Das Motiv liebt durch die intensive Farbe und die Nähe bei der Aufnahme. Das macht es richtig plastisch. Klasse.

vom 31.08.2015, 19.36
5. von moni

Liebe Anne,
dieser Rost ist definitiv "Kunst"!!! Das sieht ja wirklich toll aus.
Liebe Grüße
moni

vom 31.08.2015, 18.17
4. von minibar

Dank der Sonne sind die Farben so herrlich.
Ein wunderschöner Anblick.
Dass Rost sooo strahlen kann, hätte ich nicht gedacht.
Liebe Grüße Bärbel

vom 31.08.2015, 11.19
3. von Anette

Jawohl! Das ist Kunst ...
Was für tolle Farben ...

vom 31.08.2015, 10.31
2. von Fjonka

Wow! Ja, DAS nenne ich Rost :-)

vom 31.08.2015, 10.20
1. von cubus

Das sind ja wundrschöne Farben!


vom 31.08.2015, 08.26