Ausgewählter Beitrag

Rostparade N° 09

Frau Tonaris...






N° #09








Solche Windlichter findet man auf dem Pferdehof Sye in Prasdof.
Dort stehen auf dem gesamtem Hof viele kleine Nettigkeiten, die ich vor die Linse bekam. Auf dem Hof habe ich immer eine Ferienfreizeit mit meinen KiGa Kindern verbracht.




Anne Seltmann 31.12.2014, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von tonari

Oha, da steckt der Rostteufel ganz klar im Detail. Schön gesehen.

Ich danke Dir von Herzen, dass Du 2014 an der Rostparade teilgenommen hast und hoffe, Du bist auch 2015 weiterhin dabei. Zumal Du ja am Monatsletzten nun ein eigenes Projekt aufgemacht hast.
Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles, alles Gute und viele glückliche Momente.

vom 01.01.2015, 05.41
6. von minibar

Schön diese kleinen rostigen Glöckchen.
Ob sie noch klingen?
Liebe Grüße Bärbel

vom 31.12.2014, 15.37
5. von Birgitt

...so dekorativer Rost, liebe Anne,
schön,

komm gut ins neue Jahr, dass es ein gutes für dich werden möge...
lieber Gruß Birgitt

vom 31.12.2014, 14.03
4. von Elke

Sehr apart mit diesen kleinen rostigen Glöckchen. Das gefällt mir gut.
Liebe Anne, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Herzliche Grüße
Elke
Ich würde ja gerne das Smiley mit der Sektflasche dranhängen, aber da steht 2010 drauf - rückwärts wollen wir nicht, gell? prost3

vom 31.12.2014, 12.02
3. von moni

Liebe Anne,
auch wenn die Glöckchen vor lauter Rost sicher keinen Ton mehr von sich geben, es sieht rustikal, authentisch aus!
Guten Rutsch und liebe Grüße
moni

vom 31.12.2014, 11.50
2. von Juna Lee

Klein, aber fein. :) Schön entdeckt.

vom 31.12.2014, 11.32
1. von vivilacht

das ist sehr nett gemacht und die Gloeckchen wurden sicher extra fuer dich mit Rost versehen, damit du etwas ganz besonderes hast

vom 31.12.2014, 10.29
Antwort von Anne Seltmann:

Aber klar!  Die wußten, dass ich das brauche  ;-)