Ausgewählter Beitrag

Punkt, Punkt, Punkt...N° #52/2017

Thema: Jahresrückblick



N° #52/2017






Ein wundervolles Projekt geht zu Ende! Und wie passend kommt da das heutige Thema, dass einen Jahresrückblick fordert.
Da bietet sich doch glatt eine Collage an,  die die verschiedenen Themen der vergangenen beiden Jahre beinhalten.
Schweren Herzens (es hat soooo viel Spaß gemacht!) bedanke ich mich bei Sunny, die dieses Projekt für einen guten Zweck ins Leben gerufen hat und für ihre fürsorgliche Pflege zu allen Teilnehmerinnen!




Hier noch einmal die Erklärung zu diesem Projekt:


Die Themen für Punkt, Punkt, Punkt wurden gemeinsam erstellt. Ob mit Bild oder Text ... hier durfte alles was gefällt gepostet werden.

Auch in 2017 gibt es eine Spende. Pro abgegebenem Bild/Beitrag werden 5 Cent auf das Spendenkonto gerechnet. Das Geld bekommt in 2017 stellvertretend für viele Stiftungen dieser Art Ärzte ohne Grenzen.






Sunnys...




Anne Seltmann 31.12.2017, 10.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Teamworkart

:moin1:
danke für die Einladung zu deinem Projekt! Mal sehen, was draus wird, ich bin ja nicht die Fotografin, ich knipse ja nur... :lacher:
Ich vermisse so Projekte wie Ping Pong, dabei waren auch grade deine Ideen immer so grandios! Irgendwann wurde es dann mal ein bisschen langweilig, was aber an den vorgegebenen Bilder lag.
Ich geh noch mal in mich, vielleicht fällt mir ja auch was ein.

Lasst es krachen oder ruhig angehen, wie auch immer, kommt gut rein!
Prost und LG
Sabine :champagner:

vom 31.12.2017, 13.55
1. von Sandra

:moin1: Anne,

was für eine tolle Collage zum Abschluss von dir :smilie_heart: . Sie spieglt genial, wie fleißig alle Teilnehmer waren und wie viele tolle Fotos, Bilder und Artikel zusammen gekommen sind. Ich danke dir von Herzen, dass du so fleißig teilgenommen hast. Ich denke, ich seh dann im nächsten Jahr ein wenig rot, und damit treffen wir uns ja ganz bald wieder.

Einen guten Rutsch und einen tollen Start ins Jahr 2018 wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Sandra

vom 31.12.2017, 13.05