Ausgewählter Beitrag

Punkt, Punkt, Punkt...N° #42

Thema: Spiegelungen


N° #42


Hamburg



Duisburg


Kiel




Bei Punkt, Punkt, Punkt geben die Teilnehmer an dieser sonntäglichen Aktion einWort vor. Zu diesem Thema können dann alle anderen Teilnehmer einen Beitrag posten, ob mit eigenem Foto oder einen Beitrag ist jedem Teilnehmer selbst überlassen. Auch in 2016 spendet Sunny wieder Pro abgegebenem Beitrag 5 Cent auf ein Spendenkonto. Das Geld bekommt die Stiftung "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V."


Mehr Informationen und ein Anmeldeformular findet ihr in diesem Artikel  




Sunnys...


Anne Seltmann 16.10.2016, 08.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von tonari

Wasser ist doch immer wieder ein wunderbarer Spiegel, nicht wahr?
Schöne Aufnahmen.

vom 17.10.2016, 15.46
5. von Mel

:smilie_heart:

vom 17.10.2016, 13.05
4. von Barbara

Guten Morgen, Anne,

herzlichen DANK für deine wunderbaren Bilder aus dem "hohen" Norden. Müsste ich einen Favoriten wählen, würde mir das schwer fallen. Alle haben etwas! :-)

Ich freue mich, dass ich nun konkret weiss, wer auch noch Vermeer-Fan ist. Mein Lieblingsbild ist übrigens das gleiche wie deines. Ich habe auch das Buch dazu gelesen und war begeistert.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
Barbara

vom 17.10.2016, 05.13
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Barbara!

Wenn man solch ein Bild liebt, dann ist es klar, dass man auch das Buch dazu liest.
Auch den Film habe ich dazu gesehen. Kennst du ihn? Ich wette mit dir, ja :-)

Liebe Grüße zu dir!
3. von Iris

Duisburg ist wirklich genail und strahlt mit seiner Geschlossenheit viel Harmonie aus,
LG Iris

vom 16.10.2016, 22.48
2. von Sandra

:moin1: Anne,

besonders gut gefällt mir das O aus Duisburg. Hier denke ich, die Spiegelung hat das Bild erst vervollständigt, oder? Echt toooool :smilie_heart: und irgendwie verwunschen.
Auch Hamburg und Kiel sind schön, aber das O echter Favorit.

Liebe Grüße
Sandra

vom 16.10.2016, 12.52
1. von moni

Wunderschöne Spiegelungen, liebe Anne,
mein Favorit ist das erste Bild. Es sieht aus wie ein Spielzeugboot!
Angenehmen Sonntag
moni

vom 16.10.2016, 11.21