Ausgewählter Beitrag

Punkt, Punkt, Punkt...N° #41



N° #41








Thema: Fernweh


Eigentlich kenne ich kein Fernweh und ich bin lange in mich gegangen und habe gesucht. Denn eigentlich wohne ich hier in Kiel viel zu gut, viel zu schön, als dass mich das Fernweh packen könnte. Beim Durchforstern meiner Bilder, bin ich aber immer wieder auf meine Parisbilder gestoßen und habe regelrecht Sehnsucht verspürt. So ist es selbstmurmelnd, dass ich euch den Eifelturm zeige.
Hach, nun packt mich doch das Fernweh...




Bei Punkt, Punkt, Punkt geben die Teilnehmer an dieser sonntäglichen Aktion einWort vor. Zu diesem Thema können dann alle anderen Teilnehmer einen Beitrag posten, ob mit eigenem Foto oder einen Beitrag ist jedem Teilnehmer selbst überlassen. Auch in 2016 spendet Sunny wieder Pro abgegebenem Beitrag 5 Cent auf ein Spendenkonto. Das Geld bekommt die Stiftung "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V."


Mehr Informationen und ein Anmeldeformular findet ihr in diesem Artikel  





Sunnys...


Anne Seltmann 09.10.2016, 11.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Jaelle Katz

In Paris war ich selbst noch nicht, aber Dein Foto macht richtig Lust darauf :-) Vielleicht besuche ich die Stadt tatsächlich einmal, irgendwann...

vom 10.10.2016, 20.13
4. von Sabienes

Ich könnte Fernweh nach Kiel bekommen, ich bin nur als Kind einmal dort gewesen!
Das Bild vom Eifelturm ist wunderbar. Aber man muss vorsichtig mit Bildern vom beleuchteten Eifelturm sein, weil in diesem Fall die Rechte bei dem Lichtkünstler liegen.
Ich bin ätzend, ich weiß ...
LG Sabienes


vom 09.10.2016, 21.06
3. von Sandra

:moin1: Anne,

tja manchmal sitzt das Ferweh listig in einer Ecke und lauert darauf, mit einem Foto oder einem Gegenstand, den man sich zur Erinnerung mitgebracht hat, hervorzuspringen. Danach gibt's kein Zurück mehr. Paris, jetzt? Ich wäre dabei.

Liebe Grüße
Sandra

:herzmalen:

vom 09.10.2016, 16.01
2. von Elke

Hach liebe Anne..dachte ich mir fast...
Tolles Foto vom Turm bei Nacht..

Ich wurde beim anschaun, an das fotografieren von ihm bei Nacht erinnert...
Ich hatte nur ein einbeiniges Stativ mit..und da ich recht klein bin :)
Ich vergesse nie wie die Pariser erstaunt schauten, was ich denn mache..*g

Liebe Grüsse
Elke

vom 09.10.2016, 15.47
1. von moni

Das, liebe Anne,
ist aber auch ein "Fernweh"bild erster Güte. So schön, geradezu traumhaft....
Liebe Grüße
moni

vom 09.10.2016, 13.50