Ausgewählter Beitrag

Punkt, Punkt, Punkt...N° #40


N° #40








Wunsch-Thema von Thea : Einsam auf weiter Flur



Das weckt sofort den Beschützerinstinkt!


Sunnys...


Anne Seltmann 02.10.2016, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Iris

Ach Gottchen, sind die süß. Und so einsam. Ich nehme sie beide mit und bin sicher, wenn ich das tue, erscheint der Clan der beiden Scheinwaisen und hat was dagegen.
LG Iris

vom 05.10.2016, 21.48
2. von Sandra

:moin1: Anne,

was hast du für zwei wunderschöne Tierkinder fotografisch eingefangen. Man kann wirklich nur hoffen, wie Moni schon schreibt, das elterliche Verstärkung in der Nähe ist. Besonders schön, der zarte Flaum des Entchens :smilie_heart: .

Liebe Grüße
Sandra

vom 05.10.2016, 06.14
1. von moni

Liebe Anne,
zwei wunderschön tierische Einsamkeiten hast Du eingefangen. Ich bin allerdings sicher, dass Artgenossen schon irgendwo in der Nähe sind, gell.
Lieben Gruß
moni

vom 02.10.2016, 10.07