Ausgewählter Beitrag

Punkt, Punkt, Punkt...N° #39/2017

Thema: Rückkehr/Coming home




Rückkehr ist Wiederkehr ist Heimkehr

N° # 39






Zwo, drei, vier und Marsch...Opa und Enkelkind Nr. 2 auf dem Rückweg.

Unglaublich was so kleine Menschen schon laufen können. Es wird gesagt, dass Kleinkinder pro Tag 14.000 Schritte zurücklegen– und fallen aber dabei etwa 100 Mal hin.






Meine KiGa Kinder auf dem Rückweg eines vorangegangenen Ausfluges.
Unsere liebsten Rückwege sind die Schrebergärten.







Nach einer langen Schiffssaison kehren alle Boote ins Winterlage zurück...
bis die nächste Saison wieder beginnt.





Ich zitiere Sunny: Die Themen für Punkt, Punkt, Punkt finden wir gemeinsam. Alle die mitmachen möchten, können ab dem 1. Januar Themenvorschläge einreichen. Die Themenliste werde ich nach und nach in einer separaten Tabelle führen. Wer möchte, kann sie schon anschauen, wer lieber spontan handelt, lässt es einfach.

Als Themen gilt alles was gefällt und umsetzbar scheint.

Die Runde beginnt wie gewohnt am Sonntag (in diesem Jahr am 8. zum ersten Mal) und läuft bis Samstagabend danach. Eine Tabelle, in der ich vermerke, wer mitmacht, in welche Woche ein Bild abgegeben wurde und wer welches Thema gespendet hat (dies erst nach Bekanntgabe), hilft die Übersicht zu behalten.

Auch in 2017 gibt es eine Spende. Pro abgegebenem Bild/Beitrag werden 5 Cent auf das Spendenkonto gerechnet. Das Geld bekommt in 2017 stellvertretend für viele Stiftungen dieser Art Ärzte ohne Grenzen. 





Sunnys...


Anne Seltmann 02.10.2017, 08.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Jutta

Liebe Anne,

drei schöne Bilder hast Du zum Thema ausgesucht. Ich habe auch immer gestaunt, wieviel Kilometer so kleine Beinchen zurücklegen können. Das gleicht sicher manchmal einem Marathonlauf.

Liebe Grüße
Jutta

vom 02.10.2017, 16.14
1. von Sandra

:moin1: Anne,

irre mit den Schritten der Kleinen. Daran sollten und müssten wir uns ein Beispiel nehmen, oder? Mindestens 10.00 sollte man eihgentlich täglich machen, aber wer schafft das schon an einem normalen Arbeitstag. Es sei den, man muss dort viel laufen (ich leider nicht).
Letztes Wochenende in Greetsiel waren es schon ein paar weniger Schiffe und Boote am Anleger, ich nehme an, die standen schon unter.

Liebe Grüße
Sandra

vom 02.10.2017, 15.40
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Black & White - powered by CZOCZO.de



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de









Mehr Worthupferl? Klick!
Mehr Worthupferl? Klick!




Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3