Ausgewählter Beitrag

Punkt, Punkt, Punkt...N° #15

Heutiges Thema bei Sunny: Kuchen und Backen






Macaron-Zubereitung findet man HIER
Schon einmal hier gezeigt, aber für gut befunden. Deshalb darf es noch einmal hier stehen.
Eine tolle Anleitung, zu denen die Macarons garantiert gelingen. Den Link habe ich von Frau Waldspecht



Bei Punkt, Punkt, Punkt geben die Teilnehmer an dieser sonntäglichen Aktion einWort vor. Zu diesem Thema können dann alle anderen Teilnehmer einen Beitrag posten, ob mit eigenem Foto oder einen Beitrag ist jedem Teilnehmer selbst überlassen. Auch in 2016 spendet Sunny wieder  Pro abgegebenem Beitrag 5 Cent auf ein Spendenkonto Das Geld bekommt die Stiftung "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V."

Mehr Informationen und ein Anmeldeformular findet ihr in diesem Artikel.




Sunnys...


Anne Seltmann 10.04.2016, 06.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Paleica

oooh sieht das gut aus!! *.*

vom 11.04.2016, 15.32
6. von Barbara

Guten Morgen, Anne,

diese Macarons sehen zum Anbeissen aus. Fürs Herstellen von Kleingebäck ( Muffins) fühle ich mich nicht so geeignet. Ich bin nicht grundsätzlich ein ungeduldiger Mensch, aber für bestimmte Sachen fehlt mir das, was man dazu haben müsste. GEDULD.
Ich staune immer wieder, wie bestimmte WeihnachtsbäckerInnen kiloweise Kekse machen können. Chapeau.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
Barbara

vom 11.04.2016, 05.42
5. von Sabienes

Ich bin mal ein Macaron-Junkie gewesen, aber inzwischen wieder von dem Zeug runter ;-)
Aber mein Sohn hat mal in Frankreich gearbeitet und da habe ich die praktisch frisch aus dem Ofen bekommen.
LG Sabienes


vom 10.04.2016, 20.29
4. von Sandra

Hallo Anne,

ist stehe heute sicherlich in einigen Beiträgen vor Ehrfurcht stramm. bei dir beginne ich dann mal :daumen: . Sehen toll aus und schmecken bestimmt auch so. In die Rezept habe ich kurz gelunst und es gleich wieder zu gemacht :jep: . Das können andere besser.

Liebe Grüße
Sandra

vom 10.04.2016, 17.08
3. von Iris

Ah, eine meiner Lieblingssünden! Da wird man schon vom Ansehen süchtig!
LG Iris

vom 10.04.2016, 12.58
2. von moni

Liebe Anne,
Du hast mich erinnert, ich will ja schon so lange nochmal einen Macaron-Versuch wagen. Die sehen nicht nur herrlich lecker aus, sie schmecken ja auch fantastisch, wenn sie denn gelingen...
Lieben Gruß
moni

vom 10.04.2016, 10.07
1. von

Also wer Macarons hinkriegt ist schon keine soooo schlechte Bäckerin!
Ich mache die auch nach dem Rezept von Aurélie, perfekt. Allerdings ohne Schablone, die missratenen werden gleich aufgefuttert...

LG Sabine

vom 10.04.2016, 10.03