Ausgewählter Beitrag

Pssst...

Ich

sags

auch

nur

ganz

leise

Morgen Abend...
und wer mich kennt,
weiß wie irre ich mich wieder freue,
ist er wieder da...
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Da zucken die Füße,
da rappelt das Gehirn,
der Adrenalinspiegel steigt,
da dröhnen die Ohren
da fliegt das Herz bis an den Hals

Live in Concert




Bruce Springsteen
The Boss

Anne Seltmann 11.10.2006, 18.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eveline

Jetzt hab ich schon gedacht, es gibt ein Erdbeben, dabei trampelst du da ganz oben, dass es hier ganz unten immer noch bebt :bravo:

Hui, mach gemach und pass a bisserl auf: du haust ja das ganze Laub von den Bäumen :groehll:

Hab ganz ganz viel Spaß morgen - ich will dich übermorgen wieder heiser jammern hören *sfg*

Huggels**** :bussi:

vom 11.10.2006, 19.58
Antwort von Anne Seltmann:

Hihi...hier ist schon das Laub runter
Nicht mehr lange...*kreisch* und hoffentlich ist er nicht solo da, sondern mit
Little Steven, 
Clarence Clemons (Saxophonist) und seine Frau Patty Scialfa.

Come on Stevi, lets go...New York Cityyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy 






3. von Thomas

Mönsch, Anne,

da wünsche ich Dir morgen drei Stunden (drunter macht er´s nicht!!!) :bravo:-Stimmung in der color-linie-arena!!!

Gruß

Thomas :bravo:

vom 11.10.2006, 19.42
2. von Eulchen

Hallo Anne

Da wünsch ich Dir für Morgen einen absolut geilen Abend mir heißen Händen und heiserer Stimme und rauchenden Fußsohlen.

Ganz liebe Grüße

Eulchen :klatsch:

vom 11.10.2006, 19.41
1. von Birgit

Oha! Bruce ist in Deutschland? Na dann wünsch ich einen wunderbaren Abend!

Enjoy!

LG
Birgit

vom 11.10.2006, 19.02