Ausgewählter Beitrag

Projekt View Down N° #57

Krümelmonsters...





N° #57


Blick auf Bregenz. Bregenz ist die Landeshauptstadt des österreichischen Bundeslandes Vorarlberg und Bezirkshauptstadt des Bezirks Bregenz . Die Stadt hat den bedeutendsten österreichischen Bodenseehafen, ist Eisenbahnknotenpunkt sowie Sport- und Kulturzentrum. Gemessen an ihrer Einwohnerzahl ist Bregenz die drittgrößte Stadt Vorarlbergs.




57



Anne Seltmann 28.10.2014, 06.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Yvonne

Hallo!

Sag mal habt ihr für nächstes Jahr oder für die nächste Zeit noch ein Projekt geplant?ich würde gerne wieder bei einem mit machen! Wäre schön wenn du was weißt.
Gruß Yvonne

vom 30.10.2014, 20.20
1. von

Merhr von oben nach unten geht nun wirklich nicht !
Tolle Aufnahme.
Lieben Gruß
Jutta :daumen:

vom 28.10.2014, 18.34