Ausgewählter Beitrag

Projekt View Down N° #55

Krümelmonsters...









N° #55

55




Darfs ein wenig Schach sein?
Schach (von persich Schah, König  – daher die Bezeichnung „das königliche Spiel“) ist ein strategische Brettspiel, bei dem zwei Spieler abwechselnd Spielsteine auf einem Spielbrett bewegen. Ziel des Spiels ist, den Gegner schachmatt  zu setzen, das heißt seine als König bezeichnete Spielfigur unabwendbar anzugreifen.



Anne Seltmann 14.10.2014, 06.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von moni

Liebe Anne,
mit so großen Figuren spielt es sich wirklich schwerer, irgendwie hat man nicht so den "Blick auf's Ganze"! ;-)
Klasse Fotoschnitt!
Liebe Grüße
moni

vom 14.10.2014, 17.54
3. von Hanna

Hallo,deine Aufnahme gefällt mir,ich spiele selber Schach,es ist ein faszinierendes Spiel! prost3

vom 14.10.2014, 11.27
2. von kalle

Moin Anee, ich habe genug Schach um mich. Durch die Bodensteine sieht es aber irgendwie bröselig und zerbrechlich aus...liebe Grüsse kalle

vom 14.10.2014, 08.29
1. von k!rst!n

:moin1:
Eine tolle Aufnahme!
Danke fürs Wiedermitmachen und liebste Grüße :smilie_heart:

vom 14.10.2014, 07.48