Ausgewählter Beitrag

Projekt View Down N° 39

  N° 39






Endlich, nach gefühlten 3000 Taschentüchern, 500 Hustenbonbons, 320 Litern Wasser und Tee, diversen Fiebersenkenden und Schmerzlindernden Mitteln, habe ich 9 Fledermausumhänge + 1 für mich...also insgesamt 10 Flatterdinger fertig genäht. Ich bin jetzt in der 2. Woche auch noch krankgeschrieben...so langsam wirds....




Annettes...


Anne Seltmann 08.12.2015, 14.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ingrid/ile Bastelmaus

Weiterhin baldige Genesung! Du musst doch an Weihnachten fit sein!!! Und auch schon jetzt in der Vorweihanchtszeit für Deine Kleinen!
::cat: Liebe Grüße und GUTE BESSERUNG wünscht Ingrid

vom 09.12.2015, 10.46
2. von facile et beau - Gusta

wow warst du fleissig. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Dieses Jahr ist so eine Erkältung mächtig hartnäckig *seufz*. Hoffentlich bleibe ich verschont.
Liebe Grüße
Gusta

vom 09.12.2015, 08.03
1. von moni

Liebe Anne,
weiterhin rasche und gute Besserung!
Lieben Gruß
moni

vom 08.12.2015, 16.24