Ausgewählter Beitrag

Projekt View Down N° 37

N° 37





Meine Mutter fragte mich(als ich noch ein Kind war) früher immer, wenn wir spazieren gingen, warum ich denn immer nach unten schauen würde und ob ich denn Regenwürmer suchen wolle. Und ich würde ja immer verpassen was um mich herum geschieht. "Aber Mama, schon lange bist du diejenige die immer nach unten aus dem Himmel nach unten schaut und siehst, was ich  für herrliche Sachen finde, wenn ich den Blick nach unten halte.






Annettes...


Anne Seltmann 17.11.2015, 05.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Terragina

Wirklich ein superschöner Pflasterboden, liebe Anne. Auch die bei so manchem Fotografen so beliebten Kanaldeckel findet man nur, wenn man auch mal auf den Boden schaut. ;-)

Mir gefällt Dein Bild sehr!

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

vom 18.11.2015, 16.15
2. von minibar

Liebe Anne, was für eine schöne Aufnahme.
Deine Gedanken dazu berühren mich.
deine Bärbel

vom 17.11.2015, 18.51
1. von moni

Wunderschön in Bild und Worte, liebe Anne!
Herzlichst
moni

vom 17.11.2015, 13.48