Ausgewählter Beitrag

Projekt View Down N° 18

N° 18





Neulich im Plenarsaal des Reichtagsgebäude...Oktober 2004
Durch eine gesonderte Reise der CDU hier vor Ort, kamen wir durch einen Seiteneingang in den Plenarsaal.
Während draußen die Menschen drängelten, die Reihen immer länger wurden, konnten wir sofort hinein. Hier habe ich dummerweise auch eines meiner besten Taschenmesser (VICTORINOX - SwissChamp) lassen müssen. Tja, was Frau eben so alles braucht! Wir konnten in Ruhe alles besehen, was es zu sehen gab.
Noch ist der Saal leer...noch...





Annettes...

Anne Seltmann 07.07.2015, 06.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anette

Tolles Bild!
Wir haben unser Taschenmesser später wieder bekommen, das wurde am Eingang deponiert ...
Liebe Grüße, Anette

vom 07.07.2015, 10.09
Antwort von Anne Seltmann:

Ich habs hinterher völlig vergessen. Wer weiß, welchen neuen Besitzer es nun hat. Egal!

Liebe Grüße

Anne