Ausgewählter Beitrag

Projekt View Down N° 01





N° 01







Das Projekt View Down ist jetzt in neuer Hand!
Kirsten von der Krümelmonster AG hat es vertrauensvoll in Annettes Hände gelegt.
Dann will ich ihr mal folgen und für sie meinen 1. Beitrag bringen.


Dieser arme Kerl saß zum Kieler Umschlag vor der Nikolaikirche und sah soooo täuschend echt aus, dass ich ihm fast Geld in sein Näpfchen getan hätte.  Aber der diente nur zur Dekoration!





Annettes...

Anne Seltmann 11.03.2015, 09.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Annette

Huch, der ist nicht echt?! Ich dachte es wirklich, dass er echt sei.

Danke fürs Mitmachen und ich freue mich schon auf viele Beiträge von Dir.

Annette

vom 11.03.2015, 14.28
4. von moni

Liebe Anne,
eine wirklich interessante "Dekoration"! Täuschend echt und in den Städten immer noch und heute auch noch aktuell, allerdings dann nicht zu Dekozwecken.
Klasse Beitrag!
Liebe Grüße
moni

vom 11.03.2015, 12.47
3. von Terragina

Oh ja, ich bin auch zunächst davon augegangen, dass der arme Kerl echt ist. Wenn man den Text liest, wird aber schon klar, dass es aus einer längst vergangenen Zeit stammen muss.

Schön gesehen!

Liebe Grüße von Kerstin


vom 11.03.2015, 12.41
2. von facile et beau - Gusta

*lach* der hätte mich auch getäuscht.
Tolles Bild.
Liebe Grüße
Gusta

vom 11.03.2015, 12.01
1. von doris

Der gute Mann sieht wirklich echt aus ...

GLG Doris

vom 11.03.2015, 11.13