Ausgewählter Beitrag

Projekt View Down N° 01/2016

  N° 01/2016



Nicht meine, aber in BLAU könnte die mir gefallen!






Annettes...


Anne Seltmann 19.01.2016, 06.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Terragina

Eigentlich passt die Farbe perfekt zum Schaf, aber ich kann Dich trotzdem verstehen, dass Du Dich mit dem „Tarn-Grün" nicht so wirklich anfreunden kannst. ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Dienstagabend wünsche ich Dir,
Kerstin

vom 19.01.2016, 19.04
3. von moni

Liebe Anne,
auf der blauen Wiese???? Da würde das Schaf ja noch schafiger dreinschauen!
Trotzdem gebe ich Dir recht, über die Farbe könnte man nochmal reden....
Lieben Gruß
moni

vom 19.01.2016, 16.35
2. von Ingrid/ile Bastelmaus

Bist auch DU ein "Blau-Fan" :daumen:
Passt ja nicht zu allem, aber hinsichtlich meiner Kleidung ist es dann doch die überwiegende Farbe
Früher hieß es immer: "Das Kind ist so blass, muss unbedingt ROT tragen" :lacher: blass bin ich noch immer, aber rot????.:gruebel:
Passt überhaupt nicht zu mir :lacher:

vom 19.01.2016, 10.41
1. von Annette

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich mag Schafe sehr und in Kombination mit Blau wäre die Matte genau mein Ding.

LG
Annette

vom 19.01.2016, 07.58