Ausgewählter Beitrag

Projekt Monatscollage November

#November




Unglaublich...wieder neigt sich ein Monat dem Ende zu...ereignisreich wie immer. Da war zum einen mein Geburtstag und der 105. Geburtstag meines Vaters, wenn er denn noch leben würde. Ja und der schreckliche Moment des Anschlages in Paris, wo die Welt wieder einmal mehr den Atem anhielt. Dann erinnern wir uns an den 9.November, der Tag des Mauerfalls, der sich zum 26. Mal jährte...ein Schiksalsmoment mehr, aber ein durchaus positiver. u.v. m.





Anne Seltmann 26.11.2015, 18.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von minibar

Ein vielfäl tiger Monat war der November.
er fing so frühlingshaft an.
Ja der Tag der Maueröffnung, diese friedliche Revolution. Wenn es sowas doch öfter geben würde...
Paris hat uns alle geschockt.
Nun scheint wieder die Sonne.
deine Bärbel

vom 27.11.2015, 15.32
2. von Birgitt

...so vielseitig ist deine Collage bestückt, liebe Anne,
augenscheinlich ein ereignisreicher Monat...unterschiedlichste Erinnerungen finden ihren Platz...schön,

lieber Gruß Birgitt

vom 26.11.2015, 21.36
1. von Pia

Deine Collage, bunt wie ein Sommermonat.
Auch bei uns wurde das warme, sonnige Wetter genossen.
L G Pia

vom 26.11.2015, 20.06