Ausgewählter Beitrag

Projekt Monatscollage Mai 2018


No° #05/2018





Ziemlich sparsam ist diese Monatscollage. Mit Müh und Not habe ich sie erstellt, denn mein PC gibt den Geist auf.
Es kann sich nur noch um Tage handeln, dann gibt es einen neuen.










Anne Seltmann 31.05.2018, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sabiene

Na, wenigstens hat er die Monatscollage noch geschafft!
Viel Spaß mit dem neuen PC - ich warte auch gerade auf einen Nachfolger für meine alte Arbeitsmaschine.
LG Sabienes

vom 04.06.2018, 18.31
1. von Birgitt

...da hast du doch eine schöne Collage gebastelt, liebe Anne,
so auf die Schnelle mit defektem PC...jetzt muß ich mal noch nachlesen, was es mit dem Telefonhörer auf sich hat...einiges von den anderen Bildern habe ich schon gelesen oder es erklärt sich selbst...ich freue mich,l dass du wieder mit dabei bist,

liebe Grüße Birgitt

vom 01.06.2018, 20.38