Ausgewählter Beitrag

Projekt Monatscollage Juni 2018



No° #06/2018



Hier zeige ich euch ein paar Eindrücke aus dem Monat JUNI. Unglaublich, denn die Hälfte des Jahres ist schon wieder um und eh man sich versieht ist Weihnachten!

 














Anne Seltmann 01.07.2018, 08.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Birgitt

...ja kaum zu glauben, liebe Anne,
dass das halbe Jahr schon wieder vorbei ist...na wenigstens verwöhnt uns der Sommer in diesem Jahr langanhaltend...das sieht man in deiner Collage auch...danke, dass du wieder mit dabei bist,

liebe Grüße Birgitt

vom 02.07.2018, 16.53
2. von Kaeferchen

schöne Eindrücke hast du zusammengestellt - die Collage gefällt mir gut.

lg gabi

vom 01.07.2018, 18.11
1. von Nova

Genau so ist es; das denke ich auch immer. Man sollte sich echt überlegen ob sich ein Abschmücken nach Weihnachten überhaupt noch lohnt :tease:

Nochmals liebe Grüssle

vom 01.07.2018, 09.51