Ausgewählter Beitrag

Projekt Monatscollage Januar 2022



 Januar 2022





Unglaublich...schon wieder ein Monat vorbei. Es war doch gerade erst Weihnachten.




Ins Neunte Jahr geht nun das Projekt von Birgitt...Kinners, wie die Zeit vergeht!
Dorthin sende ich heute meine Collage nicht ohne noch zu bemerken, 
dass dort gaaaanz viele Teilnehmerinnen mitmachen und es lohnenswert ist, einmal dort hineinzuschauen!



Meine Bilder-Collage ist eine bunte Zusammenstellung aus diversen Projekten, die ihr wie immer Links unter
"Zu Gast" finden könnt. Ein Blick auf die jeweiligen Initiatoren und Initiatorinnen lohnt sich in jedem Fall!










Anne Seltmann 31.01.2022, 16.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Rosi

eien schöne Collage
ja.. an so einem Monat ist einfach nichts dran :D

liebe Grüße
Rosi

vom 05.02.2022, 15.02
3. von Nova

Macht auch wirklich Spaß mitzumachen und nachlesen lohnt sich für Besucher und auch einen selbst, gell. Dein Monat hat einiges gezeigt und RuckiZucki sind wir schon in Monat zwei.

Liebe Grüssle

Nova

vom 01.02.2022, 07.18
2. von Birgitt

... freut mich, liebe Anne,
dass du auch weiter mit dabei bist bei den Monatscollagen... und herzlichen Glückwunsch zur neuen Enkelin!

wünsche dir einen guten Tag,
liebe Grüße Birgitt

vom 31.01.2022, 19.35
1. von Susanna

Ja auch ich hab den Monat verabschiedet. Und es waren viele schöne Momente dabei.

LG an Dich
Susanna

vom 31.01.2022, 17.20