Ausgewählter Beitrag

Projekt Monatscollage Januar 2021




Januar 2021





Unglaublich, Birgitt sammelt schon das 8. Jahr ihre tollen Monatscollagen.
Meine Bilder entnahm ich untenstehenden Projekten.


Black and White -von Czoczo

Der Naturdonnerstag -von Jutta

DigitalArt Dienstag -von Jutta

Foto der Woche -von Aequitas et Veritas

I see faces -von Ruthie

Ich seh rot -von mir selbst

Montagsherz -von Frau Waldspecht

Quartalsaufgaben -von Bernhard

Schilderwald -von Arti

T in die neue Woche -von Nova

Zitat im Bild -von Nova




Mein Januar war durchzogen mit Lockdown im Kindergarten -und Hort, sprich es gab nur eine Notgruppe. Die pendelte sich zwischen 4 und 7 Kindern ein. Da ich ja hauptsächlich im Hort arbeite und keines der Hortkinder betreut werden musste, war ich sozusagen Springerin in der Elementargruppe.


-          Ich habe aber auch die Zeit genutzt vieles Liegengebliebene abzuarbeiten, wie z.B. Werkstatt aufräumen, Vorratsraum sortieren, den Flur und die Garderobe auf Vordermann zu bringen und vieles mehr.

-          Grippeimpfung noch schnell erledigt, eh mich die "normalen" Viren anfallen 

-          stundenlange Hörtests in der Audiologie (bin CI-Trägerin)

-          der allerliebsten Lieblingsschwiegertochter per Face Time ein Liedchen zum Geburtstag geträllert

-          den einen Sohnemann besucht

-          viel gemalt, viel gelesen und diverse andere kreative Dinge erledigt.








Anne Seltmann 31.01.2021, 09.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von betty - NZ

Such a great variety of interesting images!

vom 02.02.2021, 22.36
3. von Nova

Ausmisten ist immer gut, und jetzt hat man echt die Gelegenheit dazu^^ Alles in allem doch ein angenehmer Monat, und wenn es bei euch mit der Notgruppe klappt finde ich gut. Hab ja mitbekommen wie es von anderen Familien gnadenlos ausgenutzt wird und das finde ich persönlich schlimm.

Liebe Grüsse
Nova

vom 01.02.2021, 06.43
2. von Kaeferchen

Das ist eine sehr ansprechende Zusammenstellung deiner Januar Projektbeiträge daumenhoch

lg gabi

vom 31.01.2021, 17.56
1. von Birgitt

...Zeit mal richtig aufzuräumen und auszumisten ist ja auch gut genutzt, liebe Anne,
so machen wir alle einfach das Beste aus der Situation...malen, lesen und kreativ sein dazu, das klingt nach einem guten Monat...schön, dass du weiter bei den monatlichen Rückblicken dabei bist,

liebe Grüße Birgitt

vom 31.01.2021, 13.59