Ausgewählter Beitrag

Projekt Monatscollage Januar 2018




No° #01/2018






Beim Sichten meiner Bilder ist mir aufgefallen wieviele Projekte doch mit dem Buchstaben M beginnen (so hier die Monatscollage von Birgitt) und an denen ich teilnehme.
Da wäre das Montagsherz, Maritimer Mittwoch, Maschas Weekend Green, dann gab es auch einmal Magische Mottos von Paleika und der Makromontag uva.
Schon witzig!









Birgitts...


Anne Seltmann 30.01.2018, 18.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kaeferchen

Die Collage sieht gut aus und fasst deinen schönen Fotos gut zusammen

lg gabi

vom 31.01.2018, 09.36
1. von Birgitt

...das ist schön, liebe Anne,
dass du wieder mit dabei bist, bei den Monatscollagen...und allerhand erfreuliches kann ich auf deiner Januarcollage sehen...

liebe Grüße Birgitt

vom 30.01.2018, 19.21