Ausgewählter Beitrag

Projekt: Leben mit Büchern N° 15/2018


 
N° #15/2018





Ich führe den Google Kalender, der gleichzeitig sich mit meinem iPhone synchronisiert. Nun, ich könnte ja jederzeit leicht dort auf meine Notizen und Termine zugreifen. Aber ich brauche auch etwas Schönes in der Hand und in diesem Fall ein Kalender von Paperblanks. Diese Notizbücher oder Kalender finde ich einzigartig. Jedes Jahr gibt es verschiedene zauberhafte Designs. Fantasie und Kunst ist hier vereint. Mir macht es besonderen Spaß meine Notizen oder Termine in solch wunderschönen "Bücher" zu verewigen. Besonders hervorzuheben ist außerdem die umweltfreundliche Verarbeitung. Es wird säurefreies Papier aus nachhaltiger Forstwirtschaft sowie 100% recyclebare Kartonage für die Einbände verwendet.






Kerkis Leben mit Büchern ...


Anne Seltmann 02.05.2018, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Steineflora

Das wirkt ja fast wie handbestickt ;- sehr schön!

vom 09.05.2018, 21.14
6. von Elke


Dieser gefällt mir auch, liebe Anne
Dieser wunderschön gestalteter Cover schaut so edel aus.
Ich nutze auch eins, das ich in der Hand haben kann.
Lieben Gruss
Elke

vom 03.05.2018, 11.06
5. von Pat

Ich liebe diese Bücher, sie sehen alle toll aus. Ich führe allerdings einen Filofax. Ohne was zu Schreiben bin ich ein halber Mensch. Nur online Termine führen ist mir zu abstrakt und ich glaube, ich würde die Hälfte davon verpennen. In meinen Kalender aber schaue ich immer rein.
LG Pat

vom 02.05.2018, 18.22
4. von Mara

Hallo Anne, das Buch sieht super schön aus.
Herzliche Grüße
Mara

vom 02.05.2018, 14.22
3. von Agnes

Edel sieht das aus. Ich nutze solche Bücher als Reisetagebuch, oder meine Zitatesammlung, für die habe ich auch so ein Büchlein.
LG
Agnes

vom 02.05.2018, 13.47
2. von moni

Was für ein wunderbar gestaltetes Buch, liebe Anne,
ein solches "Jahrbuch" macht jedes Jahr zu einem ganz Besonderen.
Liebe Grüße
moni

vom 02.05.2018, 12.08
1. von Kaeferchen

Das Büchlein hat ein wunderschön gestaltetes Cover - das macht richtig was her

lg gabi

vom 02.05.2018, 08.32