Ausgewählter Beitrag

Projekt: Leben mit Büchern N° #02/2017



N° #02






Emma ist das Pseudonym der Autorin und in Wirklichkeit heißt sie Michèl.

Unter dem Namen Emma veröffentlicht die Autorin fast täglich Texte, die ich schon gelesen habe. Im privaten Leben arbeitet Emma als technische Redakteurin im IT-Bereich und auch in einer Designagentur.

Neugierig habe ich schon die ersten Zeilen gelesen, habe die Seiten wie ein Daumenkino benutzt und bin Stück für Stück hier und da hängen geblieben, weil mich die Wortkreationen gefangen nehmen.

Es ist unglaublich diese wundervollen Texte zu lesen, in denen ich,  wenn auch leicht abgewandelt,  in mein eigenes Leben packen kann... ein Leben über Hoffnungen und Schmerz, Glück, Mut, Angst und Liebe – über das ungeschönt "echte" Leben, dass alle Facetten zeigt.


Kerkis Leben mit Büchern...




20.09.2017, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Escara / Esther

Hallo liebe Anne, so trifft man sich wieder :) Bin nun auch bei Kerkis Projekt und freue mich, eure Beiträge zu lesen. Du stellst hier ein interessantes Buch vor, du hast mich neugierig gemacht!
Schöne Woche und liebe Grüsse
Esther

vom 25.09.2017, 15.10
8. von kalle

Hi Anne,
klingt interessant, und die Frau auf dem Cover wirkt nachdenklich. Mir etwas zu nachdenklich, aber dazu muss ich erst ein paar Texte von ihr lesen,
liebe Grüsse Kalle

vom 20.09.2017, 23.52
7. von Agnes

Das klingt sehr interessant, ich habe mal gegoogelt und einige Texte von ihr gefunden und gelesen.
Könnte mir gefallen das Buch.
Danke für den Tipp.
LG
Agnes

vom 20.09.2017, 19.56
6. von tonari

Liest sich interessant, Deine Empfehlung.
Leider ist kürzlich mein Stapel ungelesener Bücher unerwartet wieder ein Stückchen gewachsen. Ich muss mich bremsen...

vom 20.09.2017, 16.36
5. von moni

Liebe Anne,
jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht. Ich lebe ja so kleine tägliche Denkanstösse.
Lieben Gruß
moni

vom 20.09.2017, 13.27
4. von Elke

Liebe Anne, das hört sich interessant an..Mir noch unbekannt.
Für mich immer das Problem mit den Sprachen..Ich werde aber schaun..

Liebe Grüsse
Elke

vom 20.09.2017, 11.19
3. von Pat

Das hört sich interessant an. Der Titel gefällt mir auch sehr gut. Werde ich mir mal auf meine Wunschliste setzen.
LG Pat

vom 20.09.2017, 09.39
2. von Kirsi Gembus

Guten Morgen Anne,
da hast Du ein Buch vorgestellt, von welchem ich noch gar nichts gehört habe - es klingt auf jeden Fall sehr interessant!
Guter Tipp, schönen Mittwoch wünscht
Kirsi

vom 20.09.2017, 08.01
1. von Maje

:moin1: Anne,

das ist ein Buch das mich gleich anspricht! Schon allein der Titel ist Klasse! Und wenn ich dich richtig verstanden habe, kann man einfach mal durchblättern, hängenbleiben und ein Häppchen lesen? Ideal für unterwegs! Das Buch kommt auf meine Wunschliste!
Danke für den Tipp!

Ich wünsche dir einen schönen Tag,
viele Grüße, Maje

vom 20.09.2017, 07.30
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Black & White - powered by CZOCZO.de



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de









Mehr Worthupferl? Klick!
Mehr Worthupferl? Klick!




Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3