Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot ...Termine, Termine






Mein Kalendarisches Auge hat mich getäuscht.
Es gibt in diesem Jahr doch noch ein "Ich seh rot"


Im Jahr 2018

starten wir wieder voll durch!

Neuer Termin ist dann am

16. Januar ...


sofern ihr mögt!







Anne Seltmann 15.12.2017, 19.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von moni

Lesen erleichtert doch das Leben, liebe Anne,
ich habe es wohl schlicht übersehen, sorry!
Der nächste und zugleich letzte Termin ist Dienstag, der 19.Dezember, gell.
Gruß
moni


vom 16.12.2017, 11.47
2. von moni

Liebe Anne,
jetzt hast Du mich ins Schleudern gebracht.
Ich hatte mir als nächsten Termin schon ganz fest den 16.Januar 2018 eingetragen. Jetzt gibt es aber doch nochmal "rot sehen" im rasch dahineilenden Jahr 2017? Wann ist das denn????
Natürlich bin ich auch 2018 gerne wieder mit dabei, denn das "rot sehen" wird wohl auch im neuen Jahr aktuell bleiben.
Liebe Grüße
moni

vom 16.12.2017, 11.44
1. von Nova

Ist auch schon in der Planung drin ;-) und ja, ich werde dann im nächsten Jahr auch wieder mit dabei sein. Schön dass du weitermachst.

Wünsche dir einen schönen Tag und sende viele Grüsse

N☼va

vom 16.12.2017, 00.09