Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 76/2019



76/2019 




In Hamburg an einem Chinarestaurant gesichtet







Nächster Termin:

14. Mai 2019








Anne Seltmann 30.04.2019, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von moni

Liebe Anne,
rote Ballons sind immer ein Hingucker.
Ich habe auch wieder Rot gesehen:
Hier klicken
Liebe Grüße
moni

vom 01.05.2019, 07.44
5. von Diamantin

Ich mag die Ballons.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 30.04.2019, 12.23
4. von Elke (promocia)

Hallo liebe Anne,
Die baumeln so schön im Wind..Sie sind immer wieder speziell..
Heute mal ein wiedergefundenes von mir :
Hier klicken

Liebe Grüsse und einen guten Maibeginn dir und deinen Lieben
Elke

vom 30.04.2019, 11.32
3. von Kirsi

Hallo Anne,
schön sind die Lampions vor dem bewölkten Himmel. Mein Beitrag kommt aus Deiner Heimat:
Hier klicken
Liebe Grüße und einen guten Maibeginn wünscht
Kirsi

vom 30.04.2019, 11.10
2. von Arti

Hallo Anne,

so eine ähnliche chinesische Laterne hätte ich fast auch heute gezeigt. Hier bei uns weiß man beim Anblick gleich, dass es sich meist um ein Restaurant handelt. Sie sind eben sehr spezifisch.

Liebe Grüße
Arti

Mein Beitrag: Hier klicken

vom 30.04.2019, 09.24
1. von Pia

Solche Lampione sieht man in Asien massenweise, aber so einzeln machen sie eine angenehme Stimmung. Ich war auch schon in Asien als das Chinesische Neujahr gefeiert wurde, so einen Pomp habe ich noch nie gesehen. Mein Rot ist heute intergriert.
Hier klicken
L G Pia

vom 30.04.2019, 08.57