Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 46/2018







Wir sehen uns am 13. Februar wieder, sofern ihr mögt.
Ich freue mich wieder auf eure Beiträge!







Ich seh rot


Anne Seltmann 30.01.2018, 05.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Kalle

Liebe Anne, ein tolles Logo - kommt sehr gut rüber auf dem weissen Schiffsmantel. Hier mein Rot: Hier klicken
Herzliche Grüsse Kalle :moin1:

vom 30.01.2018, 23.26
11. von Diamantin

Tolles Logo.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 30.01.2018, 20.04
10. von Mara

Das rote Logo macht sich gut auf dem weißen Schiff.
Mein Beitrag: Hier klicken
Herzliche Grüße
Mara

vom 30.01.2018, 18.25
9. von Sandra

:moin1: Anne,

mit der Stena war ich glaube ich auch schon mal unterwegs. Wenn ich mich nicht total vertue von Italien nach Griechenland.
Ich bringe mal rasch meine Artikel vorbei: Hier klicken zum kommentieren bei den anderen Teilnehmern komme ich erst im Laufe der Woche.

Liebe Grüße
Sandra

vom 30.01.2018, 16.13
8. von Margarethe

Schönes Motiv. So in Großaufnahme kommt es gut zur Geldtung.
LG Margarethe
Hier klicken

vom 30.01.2018, 12.51
7. von Arti

In Rot am Schiffsrumpf ganz sicher nicht zu übersehen. Schon viel von gehört, aber auch noch nicht mitgefahren. Hat auf jeden Fall einen großen Wiedererkennungswert.

Liebe Grüße
Arti

mein Beitrag: Hier klicken

vom 30.01.2018, 10.41
6. von moni

Liebe Anne,
sehr schön gestaltet ist dieses Wappen. Ich kenne es nicht und bin auch damit noch nie gefahren. Aber was nicht ist, kann ja noch werden....
Ich habe auch wieder Rot gesehen:

Hier klicken

Hab einen stressfreien und fröhlichen Dienstag,
lieben Gruß
moni

vom 30.01.2018, 09.32
5. von do

Fähren sind eine feine Sache, liebe Anne. Wir nutzen sie allerdings nur in Schottland, weshalb ich die Stena-Line leider nicht kenne.
Aber ich bin mit rot dabei: Hier klicken
Herzlich, do

vom 30.01.2018, 09.06
4. von Kaeferchen

Das Zeichen ist gut gemacht mit dem S welches an ende ein Schiff darstellt. Das rot drum rum lenkt den Blick darauf

ich habe auch ein Betrag Hier klicken

lg gabi

vom 30.01.2018, 08.29
3. von Elke

Guten Morgen liebe Anne,
Ja die Stena Line und der Hauptsitz ist in Göteborg (Schweden).
Mein Beitrag heute
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 30.01.2018, 08.18
2. von Kirsi

Gesehen habe ich die Schiffe schon, selbst mit gefahren bin ich noch nie, das es sich dabei aber auch um eines der größten handelt habe ich heute hier erfahren!
Hier findest Du meinen Beitrag: Hier klicken

Schönen Dienstag wünscht
Kirsi

vom 30.01.2018, 07.36
1. von Nova

OK...und ich dachte zuerst an Superman ;-)) Wer da wohl von wem ein wenig abgeschaut hat^^

Hier klicken bin ich wieder mit dabei, allerdings kein aktuelles Bild denn gestern gab es einige Regenschauer und oberhalb auch Schnee^^

Liebe Grüsse

N☼va

vom 30.01.2018, 06.09
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Black & White - powered by CZOCZO.de



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de









Mehr Worthupferl? Klick!
Mehr Worthupferl? Klick!




Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3