Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 44/2017



44/2017





Oh, wer mag das denn sein?

Schlüpfte heut bei mir hinein.

Raschelte,  knisterte mit großer Schnelligkeit

Oh, du aufregende Weihnachtszeit

 

Mir scheint es ist ein Wichtelkind

dass alle die Geschenke bringt

Weil, der Weihnachtsmann hat kaum noch Zeit

Oh, du stressige Weihnachtszeit

 

Ob es wohl auch an mich gedacht

und mir was Schönes mitgebracht?

Ach was frag ich da, es ist noch nicht so weit

bis zur seeligen Weihnachtszeit!

 

 ~*~


© Anne Seltmann

 

Das Projekt "Ich sehe rot"  bekam ich von Jutta anvertraut.

Von euch sind Bilder oder Geschichten gefragt, die mit der Farbe rot zu tun haben!

Wo auch immer ihr etwas findet, was auch immer ihr für sehenswert erachtet, zeigt es mir! 

Verlinkt werden kann jeden 2. Dienstag unter meinem jeweiligen Beitrag. 

Eure Posts müssen nicht zeitgleich sein,  aber sie sollten einen Link auf meine Seite enthalten.




Nächster Termin:


16. Januar 2018






Ich seh rot




Anne Seltmann 19.12.2017, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Kalle

Hallo Anne, hast du heute auch ein weihnachtliches Motiv ;) Einen Zipfelmann, genau wie ich: Hier klicken Liebe Grüsse Kalle

vom 19.12.2017, 16.25
7. von margarethe

Sie ein wenig nach Kasperle aus, dein Wichtel. Die Hauptsache du hast geruhsame Feiertage. Herzliche Grüße. Margarethe


Hier klicken

vom 19.12.2017, 14.40
6. von Elke

Hallo Anne,
Nett das Zipfelmützchen, bzw der Wichtel der schwer beschäftigt ist :)
Hab noch etwas rotes gefunden:
Hier klicken

Hab eine angenehme letzte Adventswoche
Liebe Grüsse
Elke

vom 19.12.2017, 11.04
5. von Mara

Hallo Anne,
heute habe ich auch mal etwas rotes zu bieten.
Deine Zipfelmütze passt perfekt zur Adventszeit. :-)
Herzliche Grüße
Mara

vom 19.12.2017, 10.05
4. von Kaeferchen

eine Wichtelmütze - wie schön

auch bei mir geht es Weihnachtlich zu Hier klicken

mach dir in der Letzten Adventswoche nicht soviel Stress
lg gabi

vom 19.12.2017, 09.59
3. von moni

Liebe Anne,
jetzt sind wir schon zu Dritt mit den roten Weihnachtsmützchen!

Hier klicken

Wie wunderbar, dass Du so fleissige kleine Helferlein bestellt hast, die kannst Du sicher gut gebrauchen.
Auch ich möchte mich für die gute Begleitung dieses feinen Projekts durchs Jahr bedanken. ♥
Hab eine angenehme letzte Adventswoche
und lieben Gruß
moni

vom 19.12.2017, 08.38
2. von do

Du hattest ja lieben Besuch. Ich wünsche dir aber stressfreie Tage und dann frohe Weihnachten und ein friedliches neues Jahr.
Hab vielen Dank für die Weiterführung und Betreuung von Juttas Projekt.
Herzlich, do
Hier klicken

vom 19.12.2017, 08.32
1. von Nova

Haben wir es ja heute Beide mit einem "Mützchen" ;-) Hier klicken

Niedlich das Deine und passt auch zu meinen gestrigen Wichteln. Klasse finde ich auch das Gedicht dazu, so wie auch das es im nächsten Jahr weitergeht. Da möchte ich dir auch mal danken dass du das Projekt übernommen und uns so herzlich betreut hast.

Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende viele Grüsse rüber

N☼va

vom 19.12.2017, 06.18
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Black & White - powered by CZOCZO.de



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de









Mehr Worthupferl? Klick!
Mehr Worthupferl? Klick!




Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3