Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 43/2017


43/2017





Dumm gelaufen für den Dummy



Das Projekt "Ich sehe rot"  bekam ich von Jutta anvertraut.

Von euch sind Bilder oder Geschichten gefragt, die mit der Farbe rot zu tun haben!

Wo auch immer ihr etwas findet, was auch immer ihr für sehenswert erachtet, zeigt es mir! 

Verlinkt werden kann jeden 2. Dienstag unter meinem jeweiligen Beitrag. 

Eure Posts müssen nicht zeitgleich sein,  aber sie sollten einen Link auf meine Seite enthalten.



Achtung: Terminänderung

Nächster Termin:

09. Januar 2018...

16. Januar 2018...

sofern ihr mögt!







Ich seh rot...


Anne Seltmann 05.12.2017, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Kalle

Hi Anne,
schön gesehen, erinnert mich an meine Kleiderpuppe - die allerdings angezogen war ;). Hier mein (verspäteter) Beitrag: Hier klicken
Schöne Woche wünscht dir Kalle :smilie_heart:

vom 05.12.2017, 20.46
12. von moni

Liebe Anne,
nicht die Beine in den Bauch, dafür aber die Klamotten samt Oberkörper verloren, so steht die halbe Figur jetzt ganz schön dumm da. ;-) Klasse entdeckt!
Mein Beitrag kommt ganz aktuell:

Hier klicken

Hab einen schönen Rest-Dienstag,
liebe Grüße
moni

vom 05.12.2017, 16.05
11. von Diamantin

*hihi*

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Schöne Adventszeit und Liebe Grüsse Anett

vom 05.12.2017, 15.27
10. von Elke

Hallo Anne,
Das ist ja mal etwas ganz anderes, so ohne halben Körper und kaputte Zehen :)

Hab heute auch noch etwas gefunden:
Hier klicken

Liebe Grüsse und eine angenehme Adventswoche..
Elke

vom 05.12.2017, 15.03
9. von Lebensperlenzauber

Liebe Anne,
ich bin immer wieder überrascht was man alles gepaart mit ROT finden kann...
Es bleibt also ernorm erfrischend was wir bei dir alles zu sehen bekommen.
Gerne bin ich auch wieder mit dabei,
heute adventlich....
Hier klicken

Sei ganz herzlich gegrüßt in den Advent
von
Monika* :schaukler:

vom 05.12.2017, 12.33
8. von Arti

Ich lach mich schlapp...ein richtig toller Schnappschuss.

Mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüße
Arti

vom 05.12.2017, 10.55
7. von Kaeferchen

lach - die rote Wand und der Punkt mogeln sich total in den Vordergrund

mein Beitrag: Hier klicken

lg gabi

vom 05.12.2017, 09.55
6. von Sade

Hallo Anne,
ein cooles Bild ;-)
echt, du machst jetzt dieses Projekt weter, das freut mich,
wenn ich etwas dazu beitragen kann, bin ich sehr gerne dabei.
Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag.
LG Sadie :moin1:

vom 05.12.2017, 09.46
5. von Kirsi

Hallo Anne,
was dem Dummy wohl passiert ist? Sieht ja doch recht skurril aus - wie ein Teil dort so steht und wartet ... nur auf was?
Meinen Beitrag findest Du hier: Hier klicken

Und noch etwas: Du startest am 09.01. wieder, Arti fängt am 10.01 mit Anna wieder an - könntet Ihr das vielleicht wieder aufteilen auf 2 verschiedene Wochen?
Ich mag beide Aktionen so gerne, aber ob ich dann gleich hintereinander was habe ...
(aber nicht böse sein, weil ich frage) - denk dran sie sind unterwegs und bekommen alles mit ;-)
Liebe Grüße
Kirsi

vom 05.12.2017, 09.41
4. von Pia

Was wohl in dem roten Container alles ist:-) Wunderbar beobachtet.
Hier klicken
L G Pia


vom 05.12.2017, 09.21
3. von Nova

Ich teste mal und ja, jetzt kann ich wieder fliessend schreiben. Sorry wenn du es jetzt extra rausgenommen hast. Weiß ja nicht ob es nur bei mir so war. Danke jedenfalls ♥

(^_^)"

vom 05.12.2017, 08.14
2. von do

Dem ist ja nicht nur der Kopf abhanden gekommen. Sowas aber auch :-)
Herzlich, do
Hier klicken

vom 05.12.2017, 07.38
1. von Nova

Echt dumm gelaufen bzw. sogar ganz schön kopflos. Da wollte wohl der eine Teil nicht dahin wohin der andere Teil wollte oder die Beine waren einfach zu schnell^^ Klasse gesehen!

Ich konnte heute auch wieder "uns Zwei" verbinden, passte einfach Hier klicken

Liebe GRüsse

N

vom 05.12.2017, 06.52
Antwort von Anne Seltmann:

Ich habe den Schneefall mal rausgenommen, vielleicht gehts ja jetzt besser?
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Black & White - powered by CZOCZO.de



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de









Mehr Worthupferl? Klick!
Mehr Worthupferl? Klick!




Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3