Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 172/2023



172/2023




Wenigstens mal ein Schild mit nicht erhobenen Zeigefinger, 

dass darauf hinweist, hier nicht zu parken!





Juttas...



Anne Seltmann 31.01.2023, 05.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Jutta Kupke

Originell
und wirkt bestimmt genauso gut wie ein erhobener Zeigefinger !
LG

vom 31.01.2023, 18.29
6. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Abend liebe Anne,
eine lustige und wirkungsvolle Idee, gefällt mir, ein super Motiv.
Wünsche dir einen schönen Abend und sende liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

vom 31.01.2023, 18.28
5. von Kaeferchen

Ein schön gestalteter Platzhalter

LG gabi

vom 31.01.2023, 17.15
4. von Sandra

Ach so...Parkverbot! Darauf wäre ich auf Anhieb jetzt nicht unbedingt gekommen. Aber es gefällt mir. Ist mal was anderes.

LG
Sandra!

vom 31.01.2023, 15.34
3. von Jutta

Liebe Anne,
das ist ja wirklich originell und gefällt mir auch viel besser. Wenn das Müllauto dann kommt, kann es beiseite gestellt werden.
Vielen Dank für dein tollen Beitrag.
Liebe Grüße
Jutta

vom 31.01.2023, 12.19
2. von Arti

Zuerst musste ich an einen Kleider-Buttler denken, aber die Idee der Parkplatzreservierung ist auch nicht schlecht. Hübsche Entdeckung.
Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 31.01.2023, 11.32
1. von Nova

Das ist ja witzig gemacht. Echt klasse daumenhoch Da hat sich der Parkplatzbesitzer echt was einfallen lassen und super umgesetzt.

Liebe Grüssle

Nova

vom 31.01.2023, 09.25