Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 170/2023



170/2023





 Das Spektrum meiner Vorlieben für bestimmte Motive geht von Maritimen, Rost, Zerfall, Architektur, Friedhöfe,  Hydranten und vieles mehr! ALLE aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen.

Heute zeige ich euch meine Vorliebe für Hydranten. Manche würden die Stirne runzeln und ungläubig dreinschauen, andere wiederum teilen mit mir diese "Macke" 

Als Collage habe ich sie auch einmal erstellt und zum Verkauf bei Society6.com angeboten. Ich war doch überrascht, dass dies ein häufig gewähltes Motiv war, welches ich verkauft habe.



 

 

 >> HIER <<  in meinem Shop zu finden.



Erstaunlich ist auch die Vielfalt der weltweiten Hydranten. 

Vielleicht hat der/die eine oder andere ja Lust mir seine Hydranten-Sammlung zu zeigen?

Mal sehen, wieviel wir zusammen bekommen!




 

[*Namensnennung und Produkterkennung…unbeauftragt und unbezahlt!]





Juttas...





Anne Seltmann 03.01.2023, 06.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von kalle

Liebe Anne, euch auch ein gutes und gesundes Neues Jahr! Hydranten mag ich auch als Motiv; in Bad Wörishofen wurden viele entlang der Kurpromenade mit schönen Motiven bemalt - dies hätte dir gefallen! Liebe Grüße Kalle

vom 08.01.2023, 20.53
Antwort von Anne Seltmann:

Danke lieber Kalle!

Uih, aber ihr fahrt bestimmt nochmal hin? Dann zeigst du sie mir bitte.

Liebe Grüße an dich und dem Liebsten!

5. von Jutta

Geht mir genauso, liebe Anne. Ich glaube, ich wäre schneller fertig, wenn ich aufzähle, was ich nicht gerne fotografiere - gibt es da überhaupt etwas?
Dein Hydrant gefällt mir richtig gut und ich danke dir für das schöne Bild.
Liebe Grüße
Jutta

vom 03.01.2023, 15.26
4. von Pia

Ich bin noch nie so oft vor einem Hydranten gestanden wie seit ich mit der Enkelin unterwegs bin. Nicht alle sehen gleich aus, aber etwas Rotes haben eigentlich alle.
Komm gut durchs neue Jahr.
L G Pia

vom 03.01.2023, 11.12
3. von Tiger

Ist doch prima! Ein waches Auge sieht in allem ein Motiv! Und schön fotografiert erschließt es sich oft auch den "Banausen".
Liebgruß
Tiger
:jep: tiger

vom 03.01.2023, 08.24
2. von Nova

Die sind aber auch wirklich vielfältig und klasse. Bei dem einen in der mittleren Reihe könnte man meinen es steht ein Roboter da . Auch schon mal welche gezeigt (Loro Parque) werde ich dann ab sofort mal verstärkt darauf achten und ein Foto machen für dich.

Liebe Grüssle

Nova

vom 03.01.2023, 07.31
1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne, ein jeder hat so seine Vorlieben und deine für die Hydranten ist originell.
Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Gute und möge weiterhin für dich viel Interessantes "vor die Linse"
kommen. Aber das Wichtigste bleib gesund rotes-herz -lichst Karin Lissi

vom 03.01.2023, 07.14