Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 169/2022



169/2022





Du Wichtel hast so viel noch zu tun

du hast keine Zeit dich auszuruhen.

Musst backen, kochen, schnitzen, sägen,

hämmern, malen, sticken und nähen.

Kleiner putziger Wicht

bring uns dein Weihnachtslicht

Schau heraus aus deinem Wichtelwald

denn wir erwarten dich so bald.

Und wie von Zauberei

hast du auch etwas für uns dabei.

 

~*~


© Anne Seltmann













Anne Seltmann 20.12.2022, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von niwibo

Der Wichtel ist ja niedlich, und bald hat er es geschafft und darf sich ausruhen.
Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches 2023.
Lieben Gruß
Nicole

vom 21.12.2022, 06.17
6. von Pia

Ja die Wichtel haben jetzt Hochbetrieb, ich bin gespannt was meiner für mich ausgesucht hat!
Ich wünsche dir geruhsame Feiertage und gutes Ankommen im 2023.
L G Pia

vom 20.12.2022, 20.19
5. von Elke (Mainzauber)

Der ist doch bestimmt mit Freda und Gimli verwandt. Die müssten wir direkt mal zusammen bringen ;-)
Liebe Grüße - Elke

vom 20.12.2022, 17.17
4. von Kaeferchen

süßer kleiner Wichtel rotes-herz

lg gabi

vom 20.12.2022, 11.45
3. von Jutta

Liebe Anne,

dein Wichtel schaut richtig knuffig aus und man muss einfach schmunzeln, wenn man sie sieht. So ein tolles Gedicht hast du dazu geschrieben. Vielleicht kommt ja einer von ihnen bei uns vorbei.
Vielen für deinen schönen Beitrag zu meinem Projekt.

Liebe Grüße
Jutta

vom 20.12.2022, 10.57
2. von Jutta Kupke

Ach ist der niedlich, der Wichtel !
Dein Gedicht sagt genau das aus, was in den meisten Stuben nun vor sich geht,
allerdings bei uns nicht, wir feiern Weihnachten ohne Geschenke und die sind schon alle für die Kinder und schon dem Christkind übergeben :lacher:
Hab eine schöne Vorweihnachtswoche noch und
liebe Grüße

vom 20.12.2022, 09.06
1. von Nova

Superniedlich dein Wichtel und ein ganz tolles Gedicht was du geschrieben hast. Ja, es gibt noch viel zu tun, also packen wir es mit an.

Liebe Grüße

Nova

vom 20.12.2022, 06.08