Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 168/2022



 168/2022





Von den Wipfeln und den Zinnen,

hört man das kleine Flüstern klingen,

die Wichtel sind heute ausgezogen,

um die guten Freunde zu belohnen.

Die ganze Schar ist auf dem Wege,

sodass die Weihnachtsfreude hochlebe.

Öffne nun die milde Gabe,

voller Zuversicht die Trübsal begrabe.


~*~


unbekannt




Juttas...





Anne Seltmann 06.12.2022, 07.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Nova

Ich hoffe du hattest auch einen schönen Nikolaustag liebe Anne. Rot bei den Wichtelmännern hast du ja gesehen, und die sind absolut niedlich.

Liebe Grüssle

Nova :ren

vom 07.12.2022, 06.08
7. von Pia

So schönes Gedicht und die kleinen Wichtel haben ja alle Hände voll zu tun, in der Vorweihnachtszeit.
L G Pia

vom 06.12.2022, 21.08
6. von Jutta Kupke

Sehr niedlich, die Wichtelchen und der schöne Text dazu.
Ich wünsche dir einen schönen Nikolaus-Tag,
vielleicht hat er auch deinen Stiefel mit Leckereien gefüllt :ren
Liebe Grüße

vom 06.12.2022, 10.52
5. von do

Die sind richtig süss, liebe Anne.
Herzlich, do

vom 06.12.2022, 10.11
4. von Kirsi

Was für süße Wichtel und so schöne Zeilen dazu. Ich wünsche Dir auch einen schönen Nikolaustag liebe Anne,
liebe Grüße
Kirsi

vom 06.12.2022, 09.51
3. von Jutta

Liebe Anne,

die beiden Wichtel sind richtig knuffig und auch das Gedicht gefällt mir. Wichtel mag ich sowieso sehr gerne.

Vielen Dank und einen schönen Nikolaustag!

Liebe Grüße
Jutta



vom 06.12.2022, 09.50
2. von Tiger

Dir auch einen schönen Nikolausi!
Liebgruß
Tiger
?

vom 06.12.2022, 09.31
1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne, niedlich anzusehen und ein schöner Text dazu, ein rundum schöner Beitrag zu "Ich sehe rot".
Vielleicht schaut ja der Nikolaus auch bei dir vorbei?
Sei herzlich gegrüßt von mir in die weihnachtliche Zeit, Karin Lissi


vom 06.12.2022, 09.27