Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 167/2022




167/2022





Vor ein paar Jahren hatte ich in meiner Kindergarten-Gruppe einen kleinen Künstler, der Kerzenstummel sammelte.
Aber nicht nur das, er malte sie unentwegt mit einer akribischen Ausdauer. Süß sah er auch aus, als er einmal auch als Kerzenstummel
verkleidet zum Faschingsfest kam! Er konnte sich zwar kaum bewegen, war aber megastolz auf sein Kostüm!









22.11.2022, 14.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kaeferchen

oh..... da sind aber fleißig Kerzen gemalt worden

es ist immer wieder schön anzusehen, was Kinder so gestalten

lg gabi

vom 23.11.2022, 10.06
4. von Conny

Ach, jetzt wäre ich so neugierig auf das Kostüm. Ich versuch es mir bildlich vorzustellen ;-)

Diese Art von Ausdauer wird auch immer seltener. Find ich schön. Und das Ergebnis hat sich auch sehen lassen!
:konfetti:

vom 23.11.2022, 09.58
3. von Nova

Das ist ja cool oder auch witzig. Schon etwas besonderes solch eine Vorliebe zu einem Objekt zu haben, und dies auch noch von einem Jungen. Wäre mal interessant zu wissen was aus dieser Sammelleidenschaft geworden ist. Toll dass du das Bild noch hast.

Liebe Grüssle

Nova

vom 23.11.2022, 07.49
2. von Jutta

Liebe Anne, das ist ja richtig süß. Das Bild ist hübsch und zeugt von unendlicher Ausdauer.
Liebe Grüße
Jutta

vom 22.11.2022, 17.04
1. von Jutta Kupke

Also ich muss schon sagen, da wächst wohl ein kleiner Künstler heran.
Bemerkenswert die eine gelbe Kerze !
LG

vom 22.11.2022, 15.22