Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 158/2022



158/2022



Ein beliebtes Utensil für Pferde. 




Juttas...





Anne Seltmann 19.07.2022, 06.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Kalle

Liebe Anne,
zuerst dachte ih an einen Besen, doch nun weiss ich, dass es sich um Bürste handelt, um Pferde zu bürsten. Da ich dies erst einmal gemacht habe, war es mir nicht geläufig, liebe Grüße Kalle

vom 21.07.2022, 11.21
6. von Jutta

Und hast Du, liebe Anne, oder liegt die nur zur Zierde da.

Wobei ich mir so einen Pferdehof zu gerne mal aus der Nähe ansehen würde. Da gibt es sicher eine Menge zu entdecken.

Herzlichen Dank für Deinen schönen Beitrag zu meinem Projekt.

Liebe Grüße
Jutta

vom 19.07.2022, 16.22
5. von Elke (Mainzauber)

Und ich dachte schon, du bist am Putzen, liebe Anne. Damit werden dann wohl Pferde gestriegelt.
Liebe Grüße - Elke

vom 19.07.2022, 15.16
4. von Pia

Heute ist wohl eine Kühle Dusche auch bei den Pferden nach dem Striegeln angebracht.
L G Pia

vom 19.07.2022, 09.29
3. von Kaeferchen

..... und schön ROT ist die Striegel-Bürste auch noch
daumenhoch

komm gut durch den heißen Tag
lg gabi

vom 19.07.2022, 09.06
2. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne musste ich doch lächeln als ich dein beliebtes Utensil für die Pferde angeschaut
habe. Im Garten habe ich einen roten Besen mit harten Borsten, bin aber nie auf die Idee gekommen
ihn als Motiv für Juttas "Ich sehe rot" zu verwenden, das war ein Anstoß durch dich...
Liebe Grüße zu dir und komme gut durch die nächsten beiden heißen Tage, Karin Lissi

vom 19.07.2022, 06.39
1. von Nova

Oh ja, die Pferde lieben es und auch ich mochte es so gerne zu fühlen wie wohl sich Dinarka gefühlt hat.

Liebe Grüssle in den Tag

N sonne va

vom 19.07.2022, 06.22