Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 157/2022



 157/2022





Die Kieler Woche und AUDI – gehören schon zum gewohnten Bild. AUDI ist wieder Premiumpartner mit vielen prominenten Gästen, 

mit Aktionen auf dem Wasser und an Land. Es gibt ein Shuttle- und Trailer Service und auch Präsentationen des "Kieler Woche TV`s"







[* unbezahlte Werbung, da Namensnennung] 






Anne Seltmann 21.06.2022, 07.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Nova

Rot war in D. immer meine Autofarbe....erst hier gewechselt. Sieht schneidig schön aus, gefällt mir.

Liebe Grüssle

Nova

vom 22.06.2022, 05.46
3. von Elke (Mainzauber)

Und mein Flo schwitzt in München bei der Audi-Fortbildung. Das ist ja ungerecht. Würde er zur Kieler Woche fahren, hätte ich den Sohnemann doch glatt gefragt, ob er mich mitnimmt.
Liebe Grüße - Elke

vom 21.06.2022, 20.06
2. von Jutta

Rote Autos sehen einfach immer chic aus, liebe Anne. Kann man den gewinnen?

Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag.

Liebe Grüße
Jutta

vom 21.06.2022, 12.50
1. von Kaeferchen

sieht schon schick aus, so in knallrot - aber mich persönlich würde es dann doch mehr reizen mal mit so einem Oldtimer mitzufahren

lg gabi

vom 21.06.2022, 09.58