Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 102/2020



 102/2020




Während ich die letzten Tage in der UKSH flanierte, kam mir dieses Gefährt vor die Linse.
Nie habe ich etwas ähnlicheres gesehen. Und er sah aus, als wäre er gerade frisch vom Auto-Band gehüpft.
Vorne hat es Gabeln dran und ich denke es ist ein Gabelstapler. 



Und was ist euch ROTES vor die Linse gekommen?
Ich bin gespannt auf eure Bilder!






Anne Seltmann 26.05.2020, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Diamantin

Hab ich auch noch nie gesehen.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 26.05.2020, 13.45
11. von Annelie

Guten Morgen, liebe Anne!
auch ich habe wieder etwas rot gesehen - aber schon sooo lange her!
Damals gab es sicher noch nicht so ein tolles Teil wie du es hier zeigst...
ich hoffe, dir geht es gut und schicke ganz viele liebe Gedanken an die Förde ?

hier mein "rot" -- Hier klicken

vom 26.05.2020, 11.31
10. von Kalle

Liebe Anne, schön dass du so ein skurriles Gefährt gefunden hast. Keine Ahnung wozu es dient, aber fotogen allemal. Hier ist mein Beitrag: Hier klicken
Herzliche Grüße Kalle

vom 26.05.2020, 11.25
9. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne, nochmal die Karin Lissi,
Nova hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich in Gedanken
dass falsche Logo eingesetzt hatte, Schande über mein Haupt, ich
entschuldige mich bei dir, aber jetzt ist alles perfekt,
nochmals liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

vom 26.05.2020, 10.24
8. von Kaeferchen

den würde ich bei diesen "Monstertrucks" eingruppieren, so wuchtig wie das Gefährt ausschaut, in seinem knalligen ROT fällt er gut auf

mein Beitrag: Hier klicken

lg & pass auf dich auf
gabi

vom 26.05.2020, 08.52
7. von Kirsi

Guten Morgen Anne,
nein so ein Gefährt habe ich auch noch nicht gesehen, sieht irgendwie aus wie zusammengeklappt. Auf jeden Fall hast Du einen guten und interessanten roten "Fang" gemacht.
Ich habe auch etwas für Dich: Hier klicken
Liebe Grüße
Kirsi

vom 26.05.2020, 08.10
6. von Pia

Mit so einem Gefährt kann man sicher noch viel mehr als nur Ausfahren. Obwohl mit Familie wird der Platz knapp.
Mein Rot heute: Hier klicken
L G Pia

vom 26.05.2020, 07.45
5. von moni

Guten Morgen, liebe Anne
das Teil sieht richtig toll aus, gut gesehen.
Ich habe auch wieder Rot gesehen :

Hier klicken

Feinen Dienstag wünsche ich dir
liebe Grüße
moni

vom 26.05.2020, 07.24
4. von Nova

Wie cool ist der denn...da bin ich doch gleich erst einmal "gucken" gegangen. Boa, was die alles für Gerätschaften/Maschinen haben. Das nötige "Kleingeld" und da käme ich auch sofort auf den Schmack, schon allein auch mit Hebebühne und was man dann alles machen könnte. Echt ein geniales Teil und soviele Anbaumöglichkeiten. Eine tolle Entdeckung von dir!!!

Konntest du jetzt mittlerweile wieder hin und alles einstellen lassen?

Ich hab heute "nur" eine Blüte für dich Hier klicken

Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüssle rüber

N?va

vom 26.05.2020, 07.19
3. von Arti

Wow, das ist ja nicht alltäglich was dir da vor die Linse gekommen ist. Ein wirklich ausgefallenes Design hat dieser knallrote Gabelstapler. Ob er wohl auch so windschnittig mit den Waren rumfährt wie er aussieht? Jedenfalls warst du genau zur rechten Zeit am rechten Ort um diesen Stapler zu knipsen.
Mein Beitrag Hier klicken

Hoffe, du hast alles gut überstanden und es geht dir gut. Liebe Grüße
Arti ?

vom 26.05.2020, 07.15
2. von Karin Lissi Obendorfer

So ein Fahrzeug hab eich noch nicht gesehen, originell liebe Anne,
sende dir einen lieben Gruß, hoffe du hast alles gut überstanden
und du fühlst dich wohl, passe weiterhin auf dich auf, Karin Lissi

Hier klicken



vom 26.05.2020, 05.51
1. von Biggi

:moin1: liebe Anne,
der sieht aber schick aus... frisch aus der Waschanlage... wie neu und dann noch in rot :daumen:
Ich kenne solche Fahrzeuge nur in gelb von der Fa. Caterpillar oder Liebherr.

Hier habe ich rot gesehen:
Hier klicken

Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Biggi

vom 26.05.2020, 05.02