Ausgewählter Beitrag

Projekt GRAUSTUFE N° #06

Thema: Weihnachtszeit


N° #06





Obwohl schon mal gezeigt, ist es mir ein Bedürfnis diesen Stern noch einmal hervorzuholen.


Ich zitiere:

Projekt GRAUSTUFE ist ein Fotoprojekt, das sich ausschließlich mit der Fotografie in Schwarz Weiss beschäftig. Hier geht es um unbunte Bilder, die in allen Abstufungen zwischen Schwarz und Weiss, also in Graustufen umgesetzt sind.

Grau steht im allgemeinen für unscheinbar, traurig, trübselig, langweilig oder nichtssagend.

All das können wir hier mit Bildern, Fotografien widerlegen und zeigen wie schön, kontrastreich und aussagekräftig Schwarz Weiss sein kann.








27.12.2016, 07.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von moni

Gut, liebe Anne,
dass Du Deinem Bedürfnis nachgegeben hast. Dieser Stern ist wirklich einen zweiten und dritten Blick wert!
Lieben Gruß
moni

vom 27.12.2016, 10.16