Ausgewählter Beitrag

Projekt GRAUSTUFE N° #03

Thema: Urlaubserinnerungen

N° #03





Nun bin ich ja gerade von einer Urlaubsreise zurück und habe unterhalb diesen Beitrags schon einige Bilder zum Thema Urlaub gezeigt.
Ich habe sage und schreibe etwas über 800 geschossen. Diesmal war die Auswahl derer, die etwas geworden sind so gering, dass ich tatsächlich nur 4 Bilder entsorgen mußte. Stolz wie Harry bin!


Und weil die Bilderflut im vorherigen Beitrag so groß war, gibt es zum heutigen Thema nur 2 Bilder, die mir persönlich am besten gefallen. Natürlich mußte eines mit Wasser her, denn ich habe schon sehr den Blick auf "mein" Meer vermisst!



.


 



Jans...


Anne Seltmann 02.09.2016, 18.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Angela

Moin liebe Anne,

das Bild in den Bergen ist wunderschön.
Viele liebe Grüße
Angela

vom 03.09.2016, 06.11
1. von moni

Liebe Anne,
ich verstehe Deine Sehnsucht nach Wasser sehr gut und Dein Foto ist ein wirklich gelungener Trost.
Für das Projekt gefällt mir aber das erste Bild ausnehmend gut. Wunderbar getroffen, die Abstufungen!
Lieben Gruß
moni

vom 02.09.2016, 18.51