Ausgewählter Beitrag

Projekt: All good things are blue N° #04


N° #04 





Das ist keine Manipulation. 
Die Hortensien sind tatsächlich so blau und das Sonnenlicht hat das Ganze noch verstärkt!



Nächste Runde in Blau

05.07.2021





Blue...




Anne Seltmann 07.06.2021, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Kalle

Liebe Anne, heute habe ich erst bemerkt, dass ich diesmal meinen blauen Beitrag vergessen habe; doch hier noch als Nachzügler: Hier klicken
Liebe Grüße Kalle

vom 15.06.2021, 11.03
12. von Christines Nostalgie

ich sehe auch blau...
Lieben Gruß
Christine

vom 08.06.2021, 13.39
11. von Annelie

Moin Anne !

auch mein blau ist keine Manipulation - kuckst du hier - Hier klicken

Liebe Grüsse und noch einen gemütlichen Abend.
die ? anne

vom 07.06.2021, 20.11
10. von Kaeferchen

Sehr schön, Ich liebe blaue Hortensien.

Ganz schnell habe ich auch noch ein Foto fürs Projekt gemacht. Hier klicken

vom 07.06.2021, 15.16
9. von Elke

Hallo liebe Anne,
das ist wirklich eine faszinierende Farbe. Ob es heute Züchtungen gibt, die von Natur aus so blau blühen und auch so bleiben, weiß ich nicht. Früher hat man immer gesagt, es muss Alaun ins Gießwasser. Denn von Natur aus sind das wohl alles rosa blühenden Pflanzen. Sieht aber superschön aus.
Mein "Blau" musste ich suchen, denn reines Blau ist in der Natur wirklich selten. Hier ist mein Beitrag: Hier klicken
Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)


vom 07.06.2021, 15.11
8. von do

Deine Hortensien haben wirklich ein aussergewöhnliches Blau. Ich hoffe, dass meine auch wieder blau werden, aber sie blühen noch nicht.
Ich habe aber auch ein Blümchen im Angebot :-) Hier klicken
Herzlich, do

vom 07.06.2021, 10.31
7. von Jutta Kupke

Upps,
das ? sollte natürlich ein ?sein

vom 07.06.2021, 10.27
6. von Jutta Kupke

diesmal kann ich auch ein passendes Bild beisteuern :-)
Deine blauen Hortensien sind ein Traum !
?lichst Jutta
Hier klicken

vom 07.06.2021, 10.25
5. von Gedankenkruemel

Sorry hab ganz vergessen vor Eifer dir - Guten Morgen - zu wünschen..
Hier nun.

vom 07.06.2021, 09.21
4. von Gedankenkruemel

Hortensien in allen möglichen Farben, stehen
hier in meiner Nähe..
Sie sind ja ziemlich intensiv. Ich mag sie aber...

Mein Beitrag heute: Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 07.06.2021, 09.19
3. von Jutta

Liebe Anne,

bei Bauernhortensien ist oft auch ein bisschen Blau mit dabei, weil die sich ja im Laufe ihrer Blütezeit in der Farbe verändern. So habe ich das allerdings auch noch nicht gesehen. Ein sehr schönes Motiv für Dein Projekt.

Meinen Beitrag für diesmal findest Du Hier klicken

Liebe Grüße
Jutta

vom 07.06.2021, 07.40
2. von Liz

Guten Morgen

ich mag Hortensien sehr gerne - aber so eine Farbe habe ich auch noch nie gesehen!
Mein Blau hier
Hier klicken

Eine schöne Woche und liebe Grüße
Liz

vom 07.06.2021, 06.49
1. von Nova

Einfach nur herrlich....also so blau sieht man hier selten. Ich kann mich immer noch oder immer wieder ärgern dass sie bei mir im Garten nicht wollen oder ich mache irgendwas falsch. Klasse von dir blau gesehen.

Ich habe auch was für dich, war eine Woche zu früh dran weil ich in den Posts umgemuddelt hatte *gg* Dennoch möchte ich es dir heute zeigen: Hier klicken

Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse rübergeschickt

Nova

vom 07.06.2021, 06.31