Ausgewählter Beitrag

Projekt: All good things are blue N° #03


N° #03




Ich liebe diese Anordnung, die man manchmal auf Booten vorfindet. 



Wir treffen uns jeweils am 1. Montag eines Monats.
Andere Menschen machen da Blau, wir zeigen Blau! 











Anne Seltmann 03.05.2021, 05.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von niwibo

Blau ist so eine schöne Farbe,
ich liebe sie am Himmel und am Meer.
Hier zu Hause habe ich nichts Blaues.
Irgendwie passt es nicht zu uns.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

vom 06.05.2021, 19.34
12. von Sandra

Schönes Bild
Dieser Farbton ist toll. Ein schönes Blau!

LG
Sandra sonne

vom 05.05.2021, 12.32
11. von Annelie

:moin1:

diese blauen Taue sind aber noch ganz neu !
Ich kenne die von meinen zahlreichen Bootstouren au dem Shannon . Wenn sie etwas älter und gebraucht sind, können sie ganz schön weh tun beim festmachen. Diese Kunststoffasern werden bei längerem Gebrauch sehr hart und pieksig weil sie aufrauen .
Meine Hände waren immer sehr ramponiert nach 2 Wochen Knoten schlagen. Da halfen oft nur Handschuhe ;-)
Hätte ich ein eigenes Boot, würde ich nur die leider viel teureren Taue aus Naturfasern benutzen...
aber fotogen ist das blaue Tau natürlich sehr!

Bei mir gibt's ein ganz kleines "blau" mit Zugabe ! Hier klicken

Hab einen schönen Dienstag !
die andere Anne ?

vom 04.05.2021, 11.53
10. von Liz

Das sieht sehr ordentlich aus - strukturiert und schön in diesem leuchtenden Blau!

Heute habe ich dann doch endlich auch noch an das Projekt gedacht -;-)
Mein Beitrag Hier klicken

Eine gute Nacht wünsche ich zu später Stunde
Liz

vom 03.05.2021, 23.32
9. von Kalle

Liebe Anne, solche Motive findet man nur im Norden ;) . Das Seil/Tau wurde aber sehr ordentlich zusammengerollt! Auf meinem blauen Objekt kannst du sogar sitzen: Hier klicken
Liebe Grüße Kalle

vom 03.05.2021, 20.30
8. von Elke

Liebe Anne,
das sieht so richtig schön aus - die Farbe und das Ordentliche daran ;-) "Aufschießen" nennt man das wohl, wenn ich mich so recht an meinen Segelunterricht zurückerinnere.
Bei mir wird es wieder blumig. Blaue Eichhörnchen gibt es noch nicht.
Das Blau an sich ...Hier klicken

Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

vom 03.05.2021, 18.27
7. von Anette

Was für ein tolles Blau ....
Solch ein Seil müsste auch noch auf der Festplatte sein ;-)
Heute bin ich mit meinem Blau pünktlich ...
Hier klicken
Liebe Grüße an dich, Anette

vom 03.05.2021, 18.04
6. von Traude Rostrose

Liebe Anne,
solche Taue fotografiere ich auch gerne, aber ich glaube, mir ist noch keins in so schönem Blau begegnet.
Ich habe heute einen blauen "Heiligenmantel" für dich :-) und auch noch jede Menge Himmelsblau, ein violettblaues Kleid, blaue Blumen... :-D
Eine schöne erste Maiwoche wünsch ich dir!
Alles Liebe, Traude
Hier klicken

vom 03.05.2021, 13.39
5. von Gedankenkruemel

Ich finde das Seil so immer gut aufgerollt, dann ist es perfekt liebe Anne.

Bin auch da :
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 03.05.2021, 11.43
4. von Kaeferchen

Dein Foto von dem schönen blauen Seil wirkt auf mich gleich sehr maritim.

ich steig auch mit ein in dein Projekt, deshalb mein 1. Beitrag dazu: Hier klicken

einen guten Start in die neue Woche
wünscht gabi

vom 03.05.2021, 10.16
3. von do

Ein so aufgerolltes Tau macht Eindruck, liebe Anne.
Herzlich, do
Hier klicken

vom 03.05.2021, 08.35
2. von Nova

Also Taue habe ich auch schon einige gesehen, aber so ein blaues Tau habe ich noch nie gesehen. Ich mag das auch gerne wenn die so hingelegt sind und toll von dir fotografiert.

Bei dir am Boden bei mir an der Wand Hier klicken Bin schon sehr gespannt was heute noch so alles gezeigt wird.

Tollen Wochenstart und liebe Grüsse

Nova

vom 03.05.2021, 06.36
1. von Jutta

Liebe Anne,

bin schon da: Hier klicken

Ein tolles Motiv zeigst Du diesmal. Das sieht wirklich schön aus so ein dickes Tau, auch wenn es irgendwo rumgewickelt ist.

Liebe Grüße
Jutta

vom 03.05.2021, 00.28