Ausgewählter Beitrag

Projekt: Adjektivierung N° #10



N° #10




"gleitend"


Kitesurfen

Weltweit gibt es zurzeit nach Schätzungen von Experten und der Industrie etwa 500.000 Menschen, die diesen Sport regelmäßig betreiben.



Luise-Lottes Projekt  mit wöchentlich Adjektiven ist immer wieder eine Herausforderung. Jeder sucht sich sein alltägliches Adjektiv aus, welches er darstellen möchte. Das ist ein  freies Projekt, zudem jeder jederzeit einsteigen darf.



Luiserls...


Anne Seltmann 07.06.2016, 17.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke

Ein super Foto liebe Anne..

Aber da oben könnte ich nicht sein, auch wenn ich es noch so gerne versuchen mag...

Liebe Grüsse
Elke


vom 09.06.2016, 14.48
2. von Luiserl

Ein herrliches luftiges Bild, liebe Anne und ein passender Beitrag zum Projekt. Ich danke dir sehr. Luiserl :moin1:

vom 08.06.2016, 22.13
1. von minibares

Super!
Deine Aufnahme ist so schön.

vom 07.06.2016, 19.48