Ausgewählter Beitrag

Projekt: A.n.n.a 2018 N° #11


N° #11





Ein Blumenbeet ist sicher nichts Außergewöhnliches, aber wenn es so befüllt ist, dann schon.
Gesehen an einem Tennisplatz in Kiel.





Artis Projekt steht unter dem Motto "Alles, nur nicht alltäglich" Es können Dinge gezeigt werden die "außergewöhnlich" sind.



Artis...


Anne Seltmann 07.02.2018, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Nova

*lacht*...wirklich nicht alltäglich, und wäre bestimmt ein Freudenplatz für so manche Hundeschnauze ;-)

Liebe Grüsse

N☼va

vom 08.02.2018, 05.04
6. von Klärchen

Oh ja, sowas habe ich auch noch nicht gesehen!
Es sind wohl verlorene oder zu weiche Tennisbälle. Am Tennisplatz als Beet finde ich, ok, da passt es hin.
Lieben Gruß, Klärchen :moin1:

vom 07.02.2018, 19.42
5. von moni

Umsichtig ausgesät, liebe Anne,
alle Achtung, da hat doch jemand mitgedacht!
Klasse Idee und gut gesehen von Dir!
Lieben Gruß
moni

vom 07.02.2018, 15.27
4. von Kaeferchen

.-)
das sieht lustig aus

lg gabi

vom 07.02.2018, 13.31
3. von Christa J.

Liebe Anne,

hier wurden aber ordentlich Tennisbälle durch die Luft gepfeffert und entstanden ist ein Blumenbeet der ganz außergewöhnlichen Art. :jep:

Super im Bild festgehalten. :-)

Liebe Grüße
Christa

vom 07.02.2018, 12.20
2. von Wolfgang Nießen

Die vielen Tennisbälle habe ich beim ersten Hinsehen für Steine gehalten. Wirklich eine ungewöhnliche Beetgestaltung.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

vom 07.02.2018, 10.54
1. von Arti

Hallo liebe Anne,
da muss man doch schmunzeln! Was für eine schöne und zugleich pflegeleichte Beetbepflanzung und zusätzlich eine prima Werbung für den Tennisverein. Das ist absolut nicht alltäglich.

Ich freue mich sehr, dass du uns diese außergewöhnlichen Ball-Pflanzen mitgebracht hast und bedanke mich recht herzlich dafür.

Sei lieb gegrüßt von
Arti

vom 07.02.2018, 10.50