Ausgewählter Beitrag

Projekt: A.n.n.a 2017 N° #01



  N° #01/2017




Hier sieht man einen MORGAN Healey 4/4 Baujahr 1978
Dieser Edelwagen ist ein Meisterwerk der damaligen Zeit und er verkörpert Eleganz.



Es gibt ein neues Projekt...ein neues Thema in der Bloggerwelt. Unter dem Motto "Alles, nur nicht alltäglich", oder kurz A-n-n-a, möchte Arti alle 14 Tage Mittwochs Dinge zeigen, die besonders oder ausgefallen sind, also nicht gerade alltäglich.

Arti schreibt: Es können Häuser, Zäune, Schilder, Autos, Boote usw. sein, da gibt es sicher unzählige Sachen.

 

Archivbilder dürfen auch noch einmal gezeigt werden. Hauptsache nicht 08/15!




Artis...


Anne Seltmann 19.04.2017, 18.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Elke

Liebe Anne,
Hach ja, cooles elegantes Fahrzeug.
Meisterwerk sind sie absolut. Damals und auch heute traumhaft schön.

Herzliche Grüsse
Elke

vom 20.04.2017, 12.52
4. von moni

Was für ein Schätzchen, liebe Anne,
traumhaft schön und vor allem auch zu seiner Zeit nicht "alltäglich", gell.
Lieben Gruß
moni

vom 20.04.2017, 12.06
3. von Gerd

Auch von mir ein "Wow" für das Auto und dem Foto. Da würde ich gerne mal ne Runde mit drehen.

Liebe Grüße, Gerd

vom 20.04.2017, 10.38
2. von Arti

Wow, das ist wirklich eine Nobelkarosse, der man nicht alle Tage begegnet. Ein richtiges Prachtstück, auf das der Besitzer mit Recht stolz sein kann.

Ich freue mich riesig, dass du gleich so ein extravagantes Auto zum Start der Aktion zeigst und würde mich natürlich sehr freuen, wenn du in 14 Tagen auch wieder dabei bist. Für heute lasse ich ein dickes Dankeschön zurück.

Herzliche Grüße
Arti

vom 20.04.2017, 09.47
1. von Nova

Jep, so ein Schmuckstück sieht man wirklich nicht alle Tage ;-)

Liebe Grüsse

N☼va

vom 20.04.2017, 05.33