Ausgewählter Beitrag

Projekt 52



Thema: Schmutzig






not a happy pig...


heissa heute ist matschtag

Anne Seltmann 03.05.2009, 18.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Frau Waldspecht

"Sauber" hast du uns deine schmutzigen Bilder präsentiert :-) Natürlich ist das Gummistiefelbild mein Favorit ...
Ich bin auch noch auf der Suche nach schmutzigen Gegenständen ...
Liebe Grüße, Anette

vom 06.05.2009, 08.06
4. von Christa

Liebe Anne!
Nun muss ich doch auch einmal wieder hier vorbeischauen.Und dein Header: wie immer wunderschön!
Deine "Schmutz-Bilder" sind toll. Nur das arme Schwein tut mir leid!
Liebe Grüße, Christa :hy:

vom 05.05.2009, 12.04
3. von Donkys Freund

Die Parade des ersten Bildes mit der Nuancierung ist lustig. Gummistiefel ohne Schmutz sind keine Gummistiefel!

vom 04.05.2009, 22.04
2. von Lia

Das erste Bild gefällt mir sehr gut. Grau und rosa ist eine super Kombination.

vom 04.05.2009, 10.04
1. von Diane

Auch interessante Ideen für dieses Thema. :)
Selbst kann ich da leider nicht mitmachen aus Zeitmangel - jetzt mache ich schon halbe Nacht-Schicht und es geht nicht allzu spät schon wieder nach Hannover heute ... :alarm:
Das Comment habe ich erst jetzt gesehen und freigeschaltet. Danke dafür und ganz liebe Grüsse prost2
Diane
(bei mir werden eben leider nicht alle Smileys angezeigt)

vom 04.05.2009, 02.04