Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 33/2017


33/2017







Wenn du an dem Projekt teilnehmen möchtest, kannst du dir dieses Logo zum Projekt mitnehmen!





Ich bitte euch dann diesen bei euren Beiträgen mit meinem Blog zu verlinken.
Ich werde keinen LINKUP generieren, sondern euch bitten, hier mit eurem Beitrag zu kommentieren,
damit ich euch finden kann!
Ich freue mich sehr auf eure Bilder und werde sobald es mir möglich ist
diese anschauen!

Das Projekt bleibt wie gehabt 14 tägig jeweils Dienstags


Der Termin für die nächste Runde ist der  01. August 2017





Ich seh rot


Anne Seltmann 18.07.2017, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Agnes

Ein sehr schönes und auffälliges Motiv.
LG
Agnes

vom 19.07.2017, 19.12
16. von Margarethe

Hatte ich doch total den roten Dienstag verschwitzt. Bei 35 Grad auch kein WunderHier klicken
Gummistiefel sind für morgen vorhergesagt.
LG Margarethe

vom 19.07.2017, 15.14
15. von kkk

Rote Kinderstiefelchen... ein tolles rotes Objekt.
Wieso muss ich jetzt an Kater Mikesch denken?
lol

Liebe Grüsse und einen angenehmen Tag
wünscht dir kkk

Mein "rot" ist auch online: Hier klicken



vom 19.07.2017, 13.45
14. von Angela

Mit roten Gummistiefeln an den Füßchen macht es umso mehr Spaß durch die Pfützen zu hüpfen :-)
Liebe Grüße
Angela

vom 19.07.2017, 06.51
13. von do

Die Stiefelchen sind so schön, aber im Moment nicht wirklich zu gebrauchen :-)
Herzlich, do
Hier klicken

vom 18.07.2017, 22.01
12. von Lebensperlenzauber

Liebe Anne,
Gummistiefelchen haben es mir auch angetan,
sie lassen mir immer ein Lächeln aufs Gesicht wachsen....
Zu später Stunde wollte ich dich heute noch überraschen und spontan mitmachen,
bei **ich sehe rot**
Sei herzliche gegrüßt von Monika* :schaukler:
Hier klicken

vom 18.07.2017, 20.34
11. von moni

Liebe Anne,
momentan werden - zumindest hier in Rheinland-Pfalz - diese niedlichen Gummistiefelchen nicht wirklich gebraucht.

Du hast runter geschaut, ich himmelwärts:

Hier klicken

Danke für die Bekanntgabe des nächsten Termins. :smilie_heart:
Lieben Gruß
moni

vom 18.07.2017, 16.22
10. von Diamantin

Die Stiefel sind klasse.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 18.07.2017, 12.20
9. von Kaeferchen

so ich hab auch schnell noch was Rotes entdeckt und fotografiert

Hier klicken

vom 18.07.2017, 10.44
8. von Kirsi Gembus

Seit 2 Tagen brauchen wir keine Gummistiefel mehr in Niedersachsen, endlich hat der Dauerregen aufgehört :) und die Sonne scheint.
Ein hübsches Motiv - das hätten meine Kinder bestimmt auch gewählt.
Liebe Grüße
Kirsi

Und hier ist mein Beitrag:
Hier klicken

vom 18.07.2017, 10.28
7. von Kaeferchen

Rote Gummistiefel sind Klasse - man sieht sie schon von weitem.

lg gabi

vom 18.07.2017, 10.19
6. von Elke

Herrlich diese roten Kinderstiefel.
Da sieht man Stiefel und Kind auf Anhieb :)

Mein rot Heute
Hier klicken

Lieben Gruss
Elke

vom 18.07.2017, 09.44
5. von

Wenn der Sand so trocken ist, ja dann kann man getrost die Stiefel ausziehen, auch wenn sie so schön Rot sind. Barfuss im Sand ist einfach herrlich nicht nur für Kinder.
Mein Rot heute: Hier klicken
L G Pia :daumen:

vom 18.07.2017, 08.57
4. von Kalle

Hallo Anne, dein Motiv passt optimal zum Wetter hier oben, obwohl der Regen sich bisher dezent zurückhielt, und die sommerliche Variante des Nordens überwiegt. Hierfür habe ich das passende Rezept: Hier klicken
Liebe Grüsse Kalle

vom 18.07.2017, 08.30
3. von Nova

Och männo...schon wieder "verschlafen", dabei habe ich auch noch Projekte im Archiv. Da werde ich mal den 01. August wohl gleich vorbereiten ;-))

Schicke Gummistiefel, die ein paar Nummern grösser würde ich auch noch tragen wollen^^

Liebe Grüsse

N☼va

vom 18.07.2017, 07.23
2. von Arti

Hallo Anne,
Kinderstiefel sind wichtige Utensilien bei Regenwetter und in jedem Kindergarten. Da kommt es gar nicht auf die Farbe, oder den Glanz an, sondern dass man Spaß beim Tragen hat. Deine roten fallen auf jeden Fall im Sand auf und gehen nicht so leicht verloren.

Liebe Grüße
Arti

Hier klicken

vom 18.07.2017, 06.36
1. von eva

Hallo Anne,
das sind doch Kinderstiefel oder?

Die sind so hübsch Rot. Vielleicht gehen sie auch für Buben, das wäre dann bald was für den Enkel. Zumindest jetzt, wenns auf den Herbst geht.
Vor ihm ist keine Pfütze und kein Wassser sicher.
Hab einen schönen Tag und

Prost.

LG Eva

Hier klicken :schaukler:

vom 18.07.2017, 06.09
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Black & White - powered by CZOCZO.de



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de









Mehr Worthupferl? Klick!
Mehr Worthupferl? Klick!




Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3