Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 2/2016



 N° #02



Ich freue mich wieder auf die Kieler Woche, denn dann findet wieder das Ballon Sail statt
Auf dem Kieler Nordmarksportfeld kann man Heißluftballone und Luftschiffe, sowie den kleinsten deutschen Heißluftballon mit Korb hautnah erleben.







Aber das  absolute Highlight eines solchen Festes ist das sogenannte Night Glow. Beim Nachtglühen leuchten die Ballone nach eigener Musik-Choreographie in der Dunkelheit. Im Takt dieser Musik werden die Ballons aufgeblasen und die Brenner zum Glühen gebracht. Das Night Glow ist  immer und immer wieder ein sehr emotionaler Moment.


Juttas...


 



Anne Seltmann 15.03.2016, 06.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Gabi

Ballone faszinieren mich auch und Ballonglühen ist ein faszinierendes Erlebnis.
Viele Grüße
Gabi

vom 16.03.2016, 19.45
9. von Christa J.

Erst lag der rote Ballon noch auf dem Rasen und ist schon ein Hingucker dort, aber dann in der Luft glühen alle ganz toll am Abendhimmel.

Was für ein schöner Beitrag von dir, liebe Anne.:-)

Liebe Grüße
Christa

vom 15.03.2016, 17.59
8. von Jutta

Liebe Anne,

mich begeistern schon Deine Bilder. Das würde ich mir auch gerne mal anschauen. Vielleicht schaffe ich es ja noch. In diesem Jahr ist erst einmal die Potsdamer Schlössernacht an der Reihe.

Die beleuchteten Ballons sind ein Wucht!

Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag.

Liebe Grüße
Jutta

vom 15.03.2016, 16.15
7. von ZamJu

Ballon fahren steht auch noch auf meiner Liste.
Schön, dieser rote.
LG, ZamJu

vom 15.03.2016, 15.20
6. von Pia

An einem solchen Anlass war ich einmal in Château d'Oex das war Gänsehaut pur.
Kann es gut nachvollziehen deine Begeisterung.
L G Pia

vom 15.03.2016, 14.59
5. von Lucie

Klasse, dieses Rot! Ich liebe diese Ballons!

Liebe Grüße :-)

vom 15.03.2016, 13.25
4. von Kaeferchen

Toll...... besonders, wenn sie dann am Abend so schön leuchten

lg gabi

vom 15.03.2016, 10.33
3. von moni

Liebe Anne,
sehr feiner Bildschnitt des roten Heißluftballons. Diese Veranstaltungen sind wirklich ein echtes Erlebenis. Sowohl für die Akteure, wie auch für die Zuschauer.
Lieben Gruß
moni

vom 15.03.2016, 09.53
2. von Dies und Das

Das erste Bild gefällt mir ganz besonders!!
Natürlich ist so ein "Ballon-Glühen" auch was ganz besonderes.
Schönen Gruß,
Luis

vom 15.03.2016, 09.29
1. von Mummel

Das ist bestimmt wunderschön.Ich war bis jetzt erst einmal auf der Kieler Woche und das ist schon Ewigkeiten her.So ein Nacht glühen würde ich auch gerne mal sehen.
LG Mummel

vom 15.03.2016, 07.38
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Black & White - powered by CZOCZO.de



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de









Mehr Worthupferl? Klick!
Mehr Worthupferl? Klick!




Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3