Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 27/2017


27/2017




Gesehen in einem Schaufenster in Hamburg (Europa Passage)






Juttas...



Anne Seltmann 25.04.2017, 07.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Elke

Très Chic...
Früher hab ich so etwas getragen, da war ich öfters mal auf Fest/Ball :)
Liebe Grüsse
Elke

vom 26.04.2017, 11.42
11. von Nova

Wow...gefällt mir. Damit wird man zur Lady in Red ;-)

Liebe Grüsse

N☼va

vom 26.04.2017, 06.51
10. von Klärchen

Da muss man ja einfach hingucken, chic!!
das fällt natürlich auf, egal wo.
Lieben Gruß, Klärchen :moin1:

vom 25.04.2017, 18.40
9. von Jutta

Liebe Anne,

das Kleid sieht ja echt toll aus. Trotzdem würde ich es, glaube ich, nicht anziehen. Auffallen ist ja manchmal ganz gut, aber so ganz in Rot - finde ich das doch etwas zuviel.
Aber da wird sich sicher eine Käuferin finden, die sich das traut.

Ganz herzlichen Dank für Deinen tollen Beitrag.

Liebe Grüße
Jutta

vom 25.04.2017, 16.42
8. von moni

Sehr mutig, liebe Anne,
diese Präsentation total "in Rot", richtig feurig!
Lieben Gruß
moni

vom 25.04.2017, 13.36
7. von Paula

Rote Abendkleider haben was magisches an sich. Einmal so ein Kleid anprobieren und nur schauen. Das wird aber immer von mir ein Traum bleiben.

Hab einen feinen Tag
Paula

vom 25.04.2017, 13.21
6. von Kirsi Gembus

Ein wunderschönes Kleid hast Du gefunden, fotografiert und auch gekauft?
Da würde mir auch gefallen,
liebe Grüße
Kirsi

vom 25.04.2017, 12.10
5. von Beate

Ein wunderschönes Kleid, vll für die "Lady in Red" ? Schon eigenartig, dass sich gerade das gleiche Rot als Hintergrund besonders gut macht. Damit wirkt es nämlich dezent und nicht "schreiend". Mit sehr viel Fingerspitzengefühl für die Farbe und das Wichtige ist dieses Kleid inszeniert! Ein besonderes Foto für dieses Projekt!

Lieben Gruß
Beate

vom 25.04.2017, 11.27
4. von Pia

Das würde ich doch glatt gerne tragen, weist du mir den würdigen Rahmen dazu :daumen:

vom 25.04.2017, 10.51
3. von

Wunderschön!!

Liebe Grüße,
Doris

vom 25.04.2017, 09.32
2. von Martina

Schick schick....würde mir auch gefallen!

liebgrüßt
Martina

vom 25.04.2017, 09.12
1. von Elisabetta

Très chique!!!
Kann man nur sagen. Tolles Kleid, würde mir sofort gefallen und fein, dass es entdeckt wurde ;-)

Liebe Grüße in den Norden
Elisabetta


vom 25.04.2017, 08.50