Ausgewählter Beitrag

Postkartenaktion: Herbstmaler V.




Ich habe fertisch!







>>> DIESE <<< Karte erhielt ich von Bea. Nun ist sie ausgemalt, ausgefüllt und wird hier gezeigt :-)







Anne Seltmann 22.10.2016, 12.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ingrid/ile Bastelmaus

die ist aber sehr schön geworden, liebe anne :konfetti:
so vieles was du geschrieben hast, stimmt mit meinen empfindungen überein, ich habe mich leider verzettelt und bin so gar nicht damit zu frieden :gruebel:
und nun hoffen wir mal, dass bea wieder einmal eine gute aktion startet :daumen:
liebe grüße und einen wunderscchönen herbst wünscht dir ingrid :herzmalen:

vom 25.10.2016, 14.04
1. von Beatrice

Liebe Anne, vielen Dank fürs Beschreiben und Zeigen. Ich seh schon, sie ist gut gefüllt ;-) Ich hoffe, dir hat die Karte Freude bereitet.

Liebe Grüße Bea

vom 25.10.2016, 10.56